Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Altes Pearl ELX in Amber Fade - Fudion Kit verfasst.Beitrag[…]
Die Bärbel ist aber schon verheiratet! -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…]
Naja, wenn du alle Spuren gleichzeitig aufnimmst stimmt deine Theorie
Spielst du aber zu Spuren die bereits in der DAW sind, kann das eine Herausforderung werden -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragWir haben das CQ20B und sind damit voll zufrieden. Man muss schauen welche Anschlüsse man für Monitoring braucht. Die kleineren Modelle haben Klinke und nur das 20er hat XLR.
Fader braucht man im Proberaum nur einmal zum Einstellen und dann verstauben sie. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragVielleicht bin ich jetzt keine große Hilfe, aber ich stelle mir seit einigen Wochen eine ähnliche Frage.
Ich möchte gern mein Schlagzeug besser aufnehmen und das mit einem Gerät, das mit und ohne Computer funktioniert und sich auch autark bedienen lässt.
… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…]
Für reines Recording ist das doch unerheblich. Oder übersehe ich da etwas? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Altes Pearl ELX in Amber Fade - Fudion Kit verfasst.BeitragBilder sind immer gut! Auch im Vorfeld!
Beim Metzger schaue ich mir auch gerne die Ware an, bevor ich sie kaufe! Dadurch entsteht erst der Appetit. -
Lexikon75
Welchen Geräten meinst du damit?
Jetzt hab ich gesehen-du meinst die Zooms. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragNoch ne Anmerkung, da du das Gerät auch als Audiointerface nutzen willst.
Diese L12 bis L20 Teile sind mit Latenzen von mindestens 13ms bis 30ms zum Aufnehmen völlig ungeeignet.
(abgesehen vom wirklich schlechten Klang der Wandler) -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
das ist der typische sound von sabian. man hört nur einen schweif von den obertönen der Glocke. kein rauschen kein zischen nichts. man hört nur pläääääng und das wars. -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNee, leider nicht.
Jedenfalls versucht der es mindestens alle zwei Tage mit ner Hilite Snare, immer andere Modelle, geklaute Bilder und Texte, die man relativ leicht irgendwo findet.
Hackt verschiedene Profile, Preise immer um 400,-, also auf jeden Fall zu…