Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragMoin
ich würde keine ganze Seite auf einmal durchnehmen. Zumindest nicht am Anfang, wenn die Figuren noch nicht wirklich sitzen.
Das wäre mir bzw. meinem Hirn zuviel Input.
Irgendwann dann mal die ganze Seite, dann aber nicht jede Zeile 20x. -
frankpunk
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragVielen Dank Korki .
Das Video zeigt es sehr gut.
Bei meinem Anfängertempo trommle ich dann 45 min am Stück. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragJede Übung / Zeile 20x, nicht die komplette Seite.
Zum Beispiel hier zum Mitspielen:
youtu.be/Du31MCIlYO0?feature=shared -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDanke, aber: auch hier funktioniert der Betrug doch nur wieder wegen PayPal (-Lücken), nicht wegen des IBAN-Systems. Man muss schon den richtigen prügeln. Davon abgesehen stehen doch reichlich IBANs frei zugänglich im Netz… -
A-Man
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragInteressantes Video, vielen Dank.
Kann einen genannten Punkt auch nur empfehlen: regelmäßig schauen, was auf dem Konto los ist. Ich archiviere alle PayPal Mails, welche Zahlungen vorgenommen wurden und schaue entsprechend, ob die abgebuchten Beträge… -
frankpunk
Hat das Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone gestartet.ThemaAuf Seite 5 von "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone steht unten "Repeat each exercise 20 times".
Ist damit gemeint, dass ich die ganze Seite spiele und das ganze 20 mal oder 40 Takte RLRLRLRL und dann 40 Takte LRLRLRLR usw.? -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
... ist zur Zeit wohl auch nicht mehr so sicher.
Zumindest ist es nicht ungefährlich, seine IBAN preiszugeben:
youtube.com/watch?v=Yp-_oNXtkk8 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - jetzt mit Vergleich verfasst.BeitragGleichen Abstand der Snare zu den Overheads hatte ich auch lange Zeit immer wieder umgesetzt. Das mag bei minimaler Mikrofonierung und entsprechendem Mix gut funktionieren. Aber bei vielen Closemics, einem größeren Set-Aufbau mit vielen Becken und… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - jetzt mit Vergleich verfasst.BeitragInteressante Philosophie mit einigen Fragen.
So wie du das handhabst habe ich das noch nie betrachtet, klingt interessant.
Wo ist bei einem Schlagzeug eine Stereomitte?
Zumindest habe ich ein gutes Dutzend Monosignale und lege im Mix mein Panorama fest.
…