Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
johann55
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hä...wat???
Ja Papa mach ich..Entschuldigung. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Trigger fürs Akustik Set verfasst.Beitragdie DDrum Pro Snare Trgger haben auch Rimtrigger und funktionieren hervorragend.
Ob die fast baugleichen von Triggerhead genausogut gut funktionieren müsste man mal testen.
Da gibts den ganzen 5teiligen Satz für 100 Euro.
Innentrigger bzw Schienensysteme… -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hä? Die Botschaft ist doch eindeutig..Fahr halt nicht hin.. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…] -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHab ihn angeschrieben und gesagt, er soll mal ne Folie aufmachen und auf die Badges schauen.
Bin gespannt, was er antwortet. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Metallkisten im Hintergrund sprechen mich mehr an. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Auftritt bei Kälte verfasst.Beitrag[…]
dann wäre das für mich der falsche Veranstalter. Dem seine Deko wichtiger ist als das wohlbefinden seiner Musiker, oder dem eine Brandwache zu teuer ist. -
TheWhiteRabbit
Das muss diese Katze im Sack sein, von der alle sprechen... -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Ob das ein Schnäppchen ist kann man natürlich nicht beurteilen. Aber das Konzept würd ich mir als Netflix Serie anschauen….(Palette drum Zeugs
… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Da haben wir tatsächlich schon ein kleines Fässchen aufgemacht, und sie macht quasi jetzt die Weiterbildung zur Nebenerwerbs-Percussionistin. Sprich: da könnte mehr kommen 😉