Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag"Tama erklärt uns die Grundlagen der Technischen Mechanik" stand definitiv nicht auf meiner Bingokarte für Januar 2025. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragNa spitze!
Wenn Würzburg wirklich konkret ist, Gib Bescheid ist auch nicht soo weit von mir.
Gibt's das Album dann noch auf einem Medium oder nur noch Stream? -
stonarocka
Hat eine Antwort im Thema Ich hab meine Mapex Chromium restauriert. verfasst.BeitragIch habe die gleiche Snare, deine sieht echt schick aus.
Die ist nicht nur für Hardrock gut, damit kann man alles spielen, was auch nur ein bisschen rockt.
Die klingt auch tief gestimmt sehr gut, da probier ruhig mal aus, das Reso aber etwas fester.
Was… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Zu spät, Anzeige nicht mehr verfügbar.
Ging flott. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Kürzlich kam ne Anfrage für Würzburg, noch unbestätigt bislang, aber dichter kommen wir aktuell nicht an Frankfurt ran. Wird aber auch wieder kommen, vor meiner Zeit gab's das jedenfalls schon.
[…]
Werden wir kontaktieren 😀
[…]
Was unser Kameramann… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragIch meine im Zusammenhang "nerd" als absolut positiv besetzt....wie überhaupt eigentlich -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragInteressante Video-Berichte. Danke für die Hinweise.
Ich würde eigentlich für mich nicht „analog versus digital“ wollen. Beides zusammen, friedlich vereinigt, ist spannend und praktikabel ohne ein “ Nerd“ zu werden. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
....da ist ja Franken auf direktem Wege...
Es gibt in Bamberg z.B. den Jazzclub, da passt ihr sicher gut rein -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Welle für Camco Doppelfußmaschine verfasst.Beitraghallo,
hätte eine camco dofuma, die ich ewig nicht gespielt habe. man muss aber auch bei der hand anlegen. bei interesse einfach mal pm schreiben.
mfg