Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragGuten Morgen,
hier das letzte Lied mit dem bezeichnenden Titel "The Song is Over":
youtube.com/watch?v=BxUG4KB8EpQ
Wenn es nicht diese berühmte Kapelle wäre, würde ich mich fragen, welche Semiprofis das sind.
Mich macht das traurig.
In der Tat erinnern wir… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Endlich mal jemand.
Ich müsste ja lügen, wenn ich nicht schon mal überlegt habe 12, 14 über den 22er Kicks zu spielen, weil das 10er gefühlt oft schon abwürgt. Eventuell sollt ich auch einfach mal ein dickeres Fell probieren und am… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Dann ist auch der „Witzpreis“ nicht günstig. Die Kohle ist weg und du hast eine Trommel die du nicht brauchst . Die Platz wegnimmt, im Weg steht & beim nächsten Umzug geschleppt werden muss.
Und für diese Nerverei auch noch zahlen? Aber immerhin ein… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Snares sind weg, der Rest ist noch da. Rein interessehalber - hätte grundsätzlich jemand Interesse an einem der Sets und es hakt nur am Preis? Dann schreibt mir gerne, ggf. findet sich ja ne Lösung -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Ich denke, das war, was sie gesagt hat, ja!
Laut ihrer Aussage war das die einzige Möglichkeit, wenigstens eine geringe Chance zu haben, das Geld wieder zu bekommen.
Ich werd euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sobald ich irgendetwas höre.… -
burned_destroyer
Danke! War glücklicherweise nichts gebrochen, jetzt gibts mal für ein paar Wochen eine Orthese.
Ich hab das Tom noch immer nicht gekauft und hadere noch mit der Entscheidungsfindung.Ich sehe das DF ab jetzt als Teufelchen auf der einen Schulter.
Auf… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Oder Ahnungslosigkeit bzw. Unwissen.
Als ich 1991 im Alter von 17 mein erstes Set geliefert bekam, war ein Satz Paiste 400 dabei.
Ich dachte damals, die Becken gehören fest zum Set.
Deswegen hatte ich immer alle Gigs mit genau den Tellern gespielt.
Aus… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragEs entbehrt nicht Tonnen von Komik, wenn ein Drummer gefeuert wird, der "zu laut auf der Bühne" sei und "zuviel overplayed", wenn die Beschwerdeführer die Heimat von Keith Moon waren, selbige Beschwerdeführer schwerhörig sind und der Drummer E-drums… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch Episode #112 - Isabell Schmidt-Nun - wohltuende Schwingungen verfasst.BeitragIn der 112. Folge des Schlagzeug-Podcasts Schlagabtausch tuen sich neue Welten auf. Dirk und ich begrüßen diesmal Isabell Schmidt-Nun, Klangtherapeutin mit einer interessanten Biografie.
youtu.be/mbV2cd-KK_E
Die 112. Episode beginnt mit einem lockeren… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.Beitrag[…]
Licht nustig.