Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - YYZ (Rush) Cover verfasst.Beitrag[…]
Jein, man darf nicht vergessen, dass der Raum selbst für die Nahmikrofonierung eine Rolle spielt, weil der reflektierte Schall auf die Felle zurückkoppelt und somit das Klangverhalten beeinflusst.
[…]
Das sehe ich auch so, einerseits wegen des Raums… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragDamit kannst du ja Selchereien (räuchern heißt das glaub ich in Deutsch?) beliefern.So als zweites Standbein.
lg -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragAlter Schwede, ich dachte immer meine Sägen und Fräsen machen viel Span… jetzt bin ich beruhigt
Top Arbeit, echt klasse!! -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragBronze kostet aktuell zwischen 77 Cent/kg und 11 Euro/kg, je nach Legierung.
Die Messingpreise sind etwas geringer. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Da hatten schon einige ihr böses Erwachen. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragPressspan Trommeln aus den Resten?
lg -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragAuweia!
Der sieht ja nach einem 10%-igen Materialwert aus... -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragDas Dark Energy Crash 18" ist jetzt nach über 10 Jahren erstmals nen Fuffi teurer geworden.
Vielleicht ist es sogar noch länger her, keine Ahnung.
Im Vergleich zu anderen Produkten ist das doch eine ziemlich milde Entwicklung.
Viel lustiger ist das doch… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - YYZ (Rush) Cover verfasst.BeitragSau stark mal wieder.
die Toms sind mir auch gleich ins Ohr gestochen. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragWer's genau wissen will, man kann auf diversen Preisvergleichsportalen auch den Preisverlauf des letzten Jahres anschauen:
https://www.idealo.de/preisver…sh-paiste.html#pricechart