Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragAlt isser worn, der Held aus meiner Jugend.
Hier erfährt man u.a., wie er zu seiner schwarzen Les Paul gekommen ist.
youtube.com/watch?v=AFAS51hWOKw -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch Drum Camp - 12. & 13. April 2025 - für Kurzentschlossene, es sind zwei Plätze frei geworden. verfasst.BeitragVielen herzlichen Dank!
Sold out! -
Druffnix
Hat das Thema Pearl All Maple MLX Kesselsatz 22/12/13/16 gestartet.ThemaMein Bruder seine Band ihr Trommler hat gefragt, ob ich jemanden hierfür weiß: Ein Pearl All Maple Kesselsatz, späte 80er oder frühe 90er, 22x16/16X16/12x10/13x11 mit zwei Tomhaltern und Standtombeinen. Finish ist Sequoia Red (sieht echt geil aus),… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDa kommt der Kenner auch im Text vor 😏 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Hier von ihm noch ein anderes Set für Kenner:
Ziemlich beklebt. Vermutlich auch das BD Fell:
https://www.kleinanzeigen.de/s…nstar/2957873902-74-20567 -
kochbox
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 erkennt Zoom H2 nicht verfasst.BeitragWenn man unter Win10 bzw. Win11 den ASIO-Treiber für Win Vista/7/8 installiert, wird das H2 erkannt und kann entsprechend in Audiosoftware eingesetzt werden. Die Treiber finden sich hier:
https://zoomcorp.com/de/de/han…-recorders/h2/h2-support/
Es kann… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Delle in Bassdrumfell wie in Zukunft vermeiden? verfasst.Beitrag[…]
Evtl auch interessant: welches Fell hast du montiert? Einerseits spielt die Bauweise ne Rolle, andererseits sind auch Billigfelle meist weniger strapazierfähig im Vergleich zu den einschlägigen Markenfellen.
Auch die Spieltechnik hat einen gewissen… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag... dann ist er wohl hier im Forum unterwegs...? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.BeitragEs sind keine weiteren Stimmen dazu gekommen und ich habe die Umfrage eben geschlossen. Damit haben ...
... 64,3% gegen
... und
... 35,7% für
den Versuch mit einer kurzen Spielphase gestimmt.
Weil viele der Befürworter sich hier auch noch kritisch dazu… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag... wissen alles über dieses Teil