Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Have you met Miss Jones" von Robbie Williams verfasst.BeitragIch kann jetzt nicht genau sagen, wie sehr Timo seinen Daumen einsetzt. Da kann er selbst eher was zu sagen.
Ich kann nur für mich selbst sprechen. Ich "pushe" den Stick mit dem Daumen. Wobei man von "pushen" eher in der härteten Gangart sprechen… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers youtube kram verfasst.Beitrag -
Peddie
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragHab das Stealth Rack eine Zeit lang genutzt. Stabil und platzsparend, aber das Ausrichten kann anfangs etwas fummelig sein, vor allem wenn du viele verschiedene Setups ausprobierst. Wenn’s einmal passt, bleibt aber alles schön kompakt und aufgeräumt.… -
Peddie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Der Preis wirkt für das ganze Paket mit Becken und Hardware fair, vor allem mit den Zildjian K und der Pearl Sensitone dabei. Falls du es nicht komplett loswirst, könntest du überlegen, Becken oder Snaredrums einzeln anzubieten, die gehen oft… -
Peddie
Hat eine Antwort im Thema Suche 16er Floor Tom; Sonor S Classix oder SQ1 verfasst.Beitrag16x16 in S Classix or SQ1 könnte schwer zu finden sein, aber manchmal tauchen 16x15 oder ähnliche Größen auf. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Have you met Miss Jones" von Robbie Williams verfasst.Beitrag[…]
Schlagen, Hand ein wenig eindrehen, Stick fallen lassen, wieder zugreifen und nach oben ziehen. Das alles fließend und in kleinen Bewegungen. Bei mir stockt es beim rechtzeitigen Loslassen. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Have you met Miss Jones" von Robbie Williams verfasst.BeitragWas ist mit der Technik der rechten Hand gemeint? Wie man das Becken anspielt oder die Schlagtechnik der Hand selbst? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOnline gibt es nur eine Handvoll Sachen und die sind mE nicht reduziert. Sie schließen anscheinend auch nur das Ladengeschäft. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Have you met Miss Jones" von Robbie Williams verfasst.Beitrag[…]
Ein ganz wichtiger Aspekt beim Erlernen eines Instruments. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Have you met Miss Jones" von Robbie Williams verfasst.BeitragGenau an der Technik der rechten Hand, zu sehen ab ca. 0:15, verzweifel ich gerade. Mein Schlagzeuglehrer hat aber ne Menge Geduld. Ich hoffentlich auch.