Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Wer errät den Drummer verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (VOTING bis 09.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragFertig! Viel Spaß beim Anhören.
Bin gespannt auf die Reaktionen hier. Sind sehr unterschiedliche Ansätze dabei. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin zusammen,
während die Stabsnare noch trocknet bin ich bei der Samstagprobe mit nem alten Stage Custom in grüner Birke (passend zum Teppich) unterwegs:
10-[hier nicht12]-14 TT, 22 BD und 14x4 Tama Stahlsnare
13 Sabian HH
16 Crash
20 Sound Formula Ride
Das… -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Hay Burner" von Cout Basie and his Orchestra verfasst.Beitrag[…]
wäre ja nicht der einzige Titel vom Count, der ein "begeisterter" Wett-Teilnehmer war.
Und nicht nur Pferde, daher auch sein "Rat race" -
marratj
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (VOTING bis 09.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Du hast dir ja zumindest sehr viel mehr Gedanken gemacht als ich. Von wegen Leadsheet und Co. Ich hab mir das Playalong einfach im Vorfeld ein paar mal angehört und dann einfach nach Gefühl dazu getrommelt. Dabei dann gut 15 Takes nacheinander… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Wer errät den Drummer verfasst.BeitragThomas Lang
Verdammt..zu langsam -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Wer errät den Drummer verfasst.Beitrag[…]
Streber -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Wer errät den Drummer verfasst.BeitragMuss ich mir nicht anschauen,weil ich weiß das T. Lang damals für Hern Hölzel gespielt hat.
😉 -
joerchtee
Hat das Thema Wer errät den Drummer gestartet.Thema -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen für Anfänger verfasst.BeitragDu musst in Garageband auf das Zahnrad für die Einstellungen klicken. Im aufgeklappten Menü auf erweitert und dort dann auf "im Hintergrund laufen".
Garageband nimmt dann leider aber nicht die Videospur mit auf, nur das Schlagzeug. Dazu müsste man vorher…