Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (ERGEBNISSE) verfasst.Beitrag[…]
Finde auch, dass du dazu gehörst - auch wenn es wie mit Bayern in der Bundesliga bleiben wird (nicht böse gemeint). -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Das "Hängetom" (wenn schon Nostalgie, dann auch nicht Racktom) im Bonedo Video Thumb Nail ist für mich so alles nur nicht ästhetisch. Allerdings finde ich es fast erschreckend, wie so ein Zeitgeist seinem persönlichen ästhetischen Empfinden… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (ERGEBNISSE) verfasst.BeitragZu deinen Fragen. Meine Meinung. Ich finde nicht, dass du ins Klo gegriffen hast. Es sind einige schöne Ideen in deinem Track.
Ich bin nicht der Meinung, dass das wacklige Timining durch irgendwas verstärkt wird. Out of time ist out of time, egal ob du… -
DrummermitHut
Hat eine Antwort im Thema D.drummer feiert 750 Abos verfasst.BeitragErgänzung zu meinem Post drüber:
Du brauchst eine Band, um echte musikalische Erfahrungen zu sammeln, anstatt einer Youtube-Fake-Identität hinterherzulaufen, die versucht zu kopieren, was andere vormachen.
Sei lieber du selbst und finde heraus, was DU… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSo hört jeder anders.
Das meiste was ich an der Aufnahme höre ist Raumanteil (und der Raum klingt gut). -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEins der besten Schichtholzsets die ich je in einem Video hören durfte.Sonor hat sich abermals selbst übertroffen. Unfassbar welch ein Attack, welch eine Wärme und welch ein runder klang aus dem Set kommt. Somit ist sonor zusammen mit pearl für mich… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (ERGEBNISSE) verfasst.BeitragHallo
Mir war schon bei der Abgabe klar, dass mir mein Timing ordentlich rein grätschen wird. Daran werde ich auch noch einige Zeit dran zu knabbern haben.
Allerdings war mir unpassende Grooves und die rein gespielten Triolen, anscheinend
ebenfalls… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIm Gegensatz zu Tester Chris von Bonedo braucht es für mich nicht unbedingt wieder quadratische Tomtoms - der Spielspaß wird durch die eingeschränkte Ergonomie eventuell ausgebremst. Aber dickere/dichte Kessel mag ich schon sehr gerne ...
Ansonsten:… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIch denke mal, dass ein Großteil der Käufer dieses Sets keine „Experten“ sind, sondern einfach Leute mit Kohle, die darin eine Wertanlage wittern und garkein all zu großes Auge für Details haben.
Ich hätte die Naht nach oben platziert, da sieht man sie… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=Jo2uYslQKrs
Hier mal ein Test von dem Sonor Signature Anniversary Kit.
Klingt wie ein Schlagzeug (ein sehr gutes).
Was mir aufgefallen ist: Bei 1:45 kann man gut die Bassdrum sehen und auch die Furnier-Naht. Jetzt frage ich mich, bei…