Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSonor Teardrop mit relativ seltener 22“ Kick. Zur Abholung in Tübingen.
Auch hier zweifle ich an den richtigen Angaben der Tom Größen. Sollten 13 und 16 sein. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Maße stimmen nicht, aber geschenkt (sollte 10x9, 12x10, 14x12, 20x17 sein). Leider wieder am Arm der Welt zur Abholung -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Notensatzprogramm... verfasst.BeitragÄltere Sibelius-Versionen boten glaube ich die Möglichkeit, Noten zu scannen und bearbeitbar zu machen. Hab ich aber nie benutzt und kann dir ebensowenig sagen, ob uns wie gut das funktioniert, wie ich sagen könnte, ob das heute noch geht.
Allerdings… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag[…]
Meinste mich, so wegen Scheisse sagen? Ja, das schreibe ich oft, aber ich versuche beim Thema zu bleiben. Und wenn ich etwas Scheisse finde, finde ich es eben Scheisse. Wie sagte Fred Durst:
If I say "Fuck" two more times
That's 46 "Fuck"s in this… -
DreamDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFinde ein 4-teiliges Sonor S-Class Set für 495€ schon sehr Schnapper-verdächtig:
https://www.kleinanzeigen.de/s…elsatz/2984157984-74-1325 -
matzedrum
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragSonor hat zum Jubiläum eine „Sammler- Edition“ herausgegeben, was für eine 150jährige Firmen- Geschichte durchaus angebracht ist. Klar muss da auch ein angemessener hoher Preis abgerufen werden, sonst ist es nicht als Sammlerobjekt interessant.… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Notensatzprogramm... verfasst.Beitragsowas gibts? -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
...und ich habe jeden Tag meine Billy - zum Anfassen, live und in Farbe. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Das würd ich tatsächlich super finden.
Hab nie verstanden, wie sich 10/12/16 so etablieren konnte, vor Allem wenn dann eh jeder (zumindest in den diversen Popmusikgenres kommt mir das so vor) versucht, seine Toms so tief wie möglich zu stimmen .
Aber…