Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Und nun ersetze Hammer mit Stick und Klopper mit Spieler... -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragGuten Morgen,
von Rohema gibt es jetzt Trommelstöcke in Wachs-Öl statt Lack oder Natur.
Die sind rustikal dunkelrot und in 5B und 5A als "Fusion" (wegen Fassspitze)
erhältlich.
Ich habe mir den 5B mal mitgenommen, von der Stärke her würde ich ihn
als… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch versuche mich heute mal dran. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch bin diesmal nicht dabei. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Klingt das nicht gut? Ja, das klingt nicht gut!
Der Preis für die Kerope ist absolut gerechtfertigt. Für diese Becken hat Ülgürut Cemcoglu Diril, der uneheliche Schwippschwager von Ibrahim Diril extra mit KI einen speziellen Hammer entwickelt, der… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAm Ende ist das alles ja vor dem Hintergrund egal, als dass hier im Schnäppchenthread nicht persönliche Vorlieben diskutiert werden, sondern naja - Schnäppchen. Und die richten sich ja nicht unbedingt nach Funktionalität sondern an den… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSorry @Dee, aber das Turkish Water Ride klingt nur nach Trash, sonst nach gar nix. Aber wem's gefällt...
Dass die Keropen preislich komplett durchdrehen, steht jedoch auf einem anderen Zettel. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragtotal überteuert.da klingen die hier tausendmal geiler:youtube.com/watch?v=pPgggaGMRC4 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragDer erste und bisher einzige Beitrag ist am Mittwoch eingetrudelt. Ich bin nämlich auch noch am Basteln ...
Wie sieht's bei euch aus? Ist so still hier. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag… Tja, alles wofürs gut ist:
Ich hab am festen Set eine alte Signature HH, die ist noch schwerer als die Phonic plus und spielt sich federleicht…
Optional hab ich eine Sonor Protec aus was Leichtem, eine Mischung aus leicht, Phonic und Signature.
Eine…