Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghallo daniel,
[…]
...stimmt, steht auch in bochum, deshalb stehts noch.
mfg -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnd der Verkäufer ist sogar ein Forumskollege Bochumer -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghallo,
hier gibts ein tama silverstar 5 piece mit yamaha snare und hardware für läppische 370€ und das ist noch vb preis!!!
https://www.kleinanzeigen.de/s…behoer/3010616707-74-1941
mfg -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragFür meine Aufnahmen will ich Stereo-Monitoring und Stereo-Playback auch nicht missen. Letztes Jahr mit der Top40 Band hatten wir allerdings alle nur Mono auf unseren In-Ears und das fand ich da auch völlig ausreichend. Viele der wichtigen Elemente will… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich voll bei Dir! Ein Mono IEM ist besser als Wedges und Lärm , aber Stereo ist nochmal viel schöner. Dafür muss aber...
a) das Pult genug Auxwege haben
b) die Möglichkeit da sein, die Auxwege zu koppeln
c) ein Bediener für das Pult da sein, der… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragEinspruch! Also ja, Mono "reicht" wohl meistens. Aber mit Stereo hat man so viel mehr Möglichkeiten, den Mix durch Panning nochmal viel klarer zu bekommen, so dass man die einzelnen Instrumente viel besser voneinander unterscheiden kann. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchlagzeug TAMA in Schleswig-Holstein - Neumünster | kleinanzeigen.de
Tama Imperialstar für 180€ in Neumünster. schwarz und hübsch. Ständer und Meinl MCS gibts dazu.
Die Bassdrum sieht etwas komisch aus. Plastikreifen und ein Sonor-Fell. Hier wurde evtl.… -
schdaeff
Hat eine Antwort im Thema schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) ) verfasst.BeitragHallo zusammen,
wie oben angekündigt gibt es jetzt das komplette Album bei allen gängigen Portalen und Diensten.
Eine CD in kleiner Auflage wird auch gerade produziert. -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
So wird's geschehen -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
Das schließt sich ja nicht aus,aber bevor du jetzt nochmal Geld in die Hand nimmst ,kannst du ja erstmal mit dem Werksfell einiges probieren.