Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DBDDW
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragMoM Jovi - Herzlichen Glückwunsch! Mach Dich auf eine wilde und gleichzeitig großartige Zeit gefasst!
Hochi + Oliver_Stein - Ja. Was Keith da mit der BDC geschaffen hat, ist wirklich mega! Ich wäre vermutlich generell auch nicht so schnell auf die… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Moin,
schöne Snare.
Bei Keller
https://stdrums.com/c/drums/archiv?sort=position-asc&page=10
kostet alleine der Buchenkessel nackt ohne Furnier/Folie je nach Stärke zwischen 90 und 150 €….
Zu den Böckchen fällt mir nix ein, gibts auch nicht mehr bei… -
windstar23
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragGlückwunsch zum Papasein
Zu meiner Verabschiedung in die Rente habe ich einen 230 Euro Thomann-Gutscheib von den Kollegen bekommen. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag21.2. Leoniden in DO. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag[…]
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für den Zwerg! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag6.12. Stahlmann, Wuppertal Live Club Barmen und
22.12. Großstadtgeflüster, Köln Palladium
hatten sich noch dazwischengeschoben.
Am Sonntag dann noch:
29.12. Die Happy, Köln Essigfabrik
Und dann im Februar wie schon länger geplant:
19.2. Spiritbox, Köln… -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragErstaunliche Threads gibt es
Was liegt denn da so in der Schublade …:
27.12. Brausepöter (KGB Langenberg)
25.01. Psychogarden (Rare Guitar MS, Desert Fest)
01.02. Carson (Extra BI)
20.03. Maidavale (Trompete BO)
27.03. Daily Thompson (Forum BI)
16.04. Tito &… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragLinkinPark im Juni (Weihnachtsgeschenk)-freu mi widsau -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMelissa Etheridge in Dinslaken.
Bring me some water! -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag1x Gbraltar Rack GRS300c
1x Gibraltar Rack GRS125c
5x Klammern + Memolock und Galgenständer
2x Gibraltar Series 6713DP Doppel Tomhalter
1x Snareständer
1x Single Barchimes
1x Satz-Gussreifen 14"
und kleinkram wie Felle, Beckenfilz und so en zeuch.
Fazit:
…