Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Danke Dany. Da tut sich ja ein neues Geschäftsfeld auf! Investieren wir nun in amerikanische, europäische oder japanische Drum Gear? -
danyvet
wow, ich hab im jänner 2018 beim T für selbige 444,30€ gezahlt. wenn ich gewusst hätte, dass die aktienfonds so viel verlust bringen, hätt ich doch lieber ein paar hundert IPs gekauft -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragNicht mal Gussspannreifen bei dem Preis. Ich finde das echt wahnsinnig, manche Preise. -
Borsti
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragUm noch etwas in den Raum zu werfen....
Pearl Ian Paice Signature Snare.
Gekauft vor 20 Jahren für 295€.
Preis heute?
691€ bei einer UVP von 780€??
Pearl IP1465 Ian Paice Signature Snare Drum – Musikhaus Thomann
Und das ist "nur" Edelstahl -
Old-Baerchen
Die bekanntesten C-Level-Positionen sind der CEO (Chief Executive Officer), der CFO (Chief Financial Officer) sowie der COO (Chief Operating Officer). Daneben existieren auch noch die Begrifflichkeiten CMO (Chief Marketing Officer), CIO (Chief… -
Piet
Hat eine Antwort im Thema Clem Burke gestorben verfasst.BeitragIch hatte ihn nie so richtig präsent auf dem Radar, aber immer wenn sein Name gefallen ist, dachte ich mir: "stimmt, den gibt's ja auch noch und der ist ein richtig guter mit eigener Note und Wiedererkennungswert". Er hätte gerne noch ein paar Jahre… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragOkay, SEPA ist doch nur die Bezeichnung für eine einheitliche "Bankzone" oder nicht?
Wenn ich da jemandem Geld überweise (und so dachte ich, wäre die Zahlung im vorliegenden Fall passiert - Post 30) kann ich das doch nicht einfach die Bank zurückholen… -
Curby
Ich gehe da mit Hallervorden: Satire muss wehtun. Die Goldwaage auf die langsam alles gelegt wird bricht bald.
Wie wäre es mit Reinigungsmanager? Heute muss ja alles gemanagt werden. -
Oliver_Stein
Sowohl das Wort an sich als auch Deine Interpretation finde ich unangemessen. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragVorsicht mit den Begrifflichkeiten:
Lastschriften konnte man auch vor der SEPA Einführung wegen Widerspruchs zurückgeben.
Abbuchungen (das war ein anderes Verfahren mit anderen "Erlaubnissen" ) idR. jedoch nicht.
Das was Du meinst, heißt offiziell immer…