Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Beitrag[…]
Da hast du recht.
Es ist die Art und Weise, zumindest empfinde ich das so. Selbstgefällig und aggressiv finde ich. Muss nicht sein. Bei mir löst das trotz aller Sachkompetenz grosses Unbehagen aus.
[…]
Das übrigens auch. Ich empfinde das als respektlos… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.BeitragVon den Lightning von Meinl spielte ich früher massig (auch ein 15" war in meinem Besitz):
3 Indizien bis Beweise, dass es kaputt war:
1.) der kleinere Durchmesser der nicht mehr 15" entspricht
2.) Der Schriftzug der zum Rand ragt
3.) ganz wichtig: die… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Verkauft! -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.BeitragWas isses denn, 22/12/13/16? Wenn die Gratungen und die Kesselhardware OK sind ist das ein feines Rockschlagzeug. Finish sieht wie Sequoia Red aus. Schönes Teil für 400€.
Und die Becken: Waren die irgendwo vergraben? Das Sabian kann ich nicht… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Latenzkompensation von DAWs verfasst.Beitrag[…]
Dann schlage ich vor, diesen Thread zu löschen und den anderen normal (nicht als Sticky) und mit korrekt geschriebenem Threadtitel zu nutzen. -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.Beitrag[…]
Hab das Set für 400€ bekommen. Kann bestimmt nicht jammern. Hab mich eher geärgert wie desolat manches Gear abgegeben wird. -
DRUMK
Beitrag[…]
Und nocheinmal, fast alles ist Softwaredrums inzwischen, die neuen Module haben Betriebssysteme mit Linux etc., Ladezeiten wie ein Rechner, das ist dann ein Tablett mit einem Softwaresampleplayer, wo leider viele Funktionen fehlen, das einfriert,… -
Drumstudio1
BeitragDer nächste ist für immer weg.
Die langjährigen Forenuser wissen wer.
Scheiße!
Auch hier Tenor eindeutig:
Onkel Zahnlos und Renfield
Um nichts justiziables zu posten (ich darf meines Wissen keine Mail öffentlich posten) teile ich die Namen den Mods mit. -
Mai-Carsten
BeitragSchon als ich gestern den Titel dieses Threads las, holte ich gedanklich die Popcorn-Tüte raus. Ja, Leute - ihr seid genauso berechenbar wie zuverlässig. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Da hier schon der Workshop angesprochen wurde. Technisch und… -
Chuck Boom
BeitragIch verfolge den E-Drum-Bereich wenn überhaupt immer nur am Rande, daher halte ich mich hier eher zurück, aber auch mir ist mancher Schreibstil schon öfter als imho unnötig scharf aufgefallen.
Und auch mir ist aus mehreren persönlichen Kontakten bekannt,…