Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Katschi
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe ein in ausgezeichnetem Zustand befindliches
Yamaha 8000 Tour Custom Set
aus den 80-gern in klassischen Standardgrößen,
quasi das Recording Custom für die Bühne.
Bassdrum 22“ x 14“
Tom 13“ x 9“
Tom 14“ x 10“
Floortom 16“ x 16“
Yamaha Doppeltomhalterung
… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema DW Qualitätskontrolle... verfasst.BeitragIch sach ma ,wenn John Good davon gewusst hätte ,dass jemand Schlitze in seine so Spannungslosen und tonal tieferen Vertical Plywood kessel schneiden will, hätte er wohl abgeraten.
Is natürlich nur eine Vermutung.😉 -
Propeller
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag"Hobby" bedeutet, mit dem größtmöglichen Aufwand den geringstmöglichen Nutzen zu erzielen... -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Prostata und bequem sitzen! verfasst.BeitragHatte letzten Donnerstag meine Prostata OP und heute zur ersten Probe genau deswegen meinen Tama 1st. Chair mitgenommen. Eine Wohltat und die 2 Stunden gingen beschwerdelos vorüber! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema DW Qualitätskontrolle... verfasst.Beitrag[…]
Mensch, das ist doch seit den 80ern verboten, das dürfen nur Ian Paice und Benny Greb -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag[…]
Ich finde keineswegs, dass es nervt. Vielmehr schätze ich diese „Nerderei“ sehr. Es ist technisch total unnötig, aufwändig und ineffizient. Liebe an der Sache. Eine Facette des Mensch-Sein. Wunderbar. 😍 -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag[…]
Dito -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragNein, Du nervst nicht.
Meiner Meinung nach kann hier jeder posten, so lange es im Einklang mit dem Forum ist.
Wissen macht uns reicher.
Btw. Du legst dich aber mächtig ins Zeug und: Beeindruckend, wieviel Gerätschaften man anfahren muß. -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Prostata und bequem sitzen! verfasst.BeitragDanke euch ...
Der Ahead sieht genau so aus wie gewünscht! -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragIch hoffe es nervt nicht. Vielleicht für diejenigen interessant, die nicht abgeneigt sind, sich mit den alten Kisten zu befassen.
Eine kleine Auflistung für ein Hybrid-Homestudio (analog und digital vereint) habe ich zusammengestellt. Da ich mit meinem…