Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Seven
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.Beitrag[…]
Der Energieerhaltungssatz drückt die Erfahrungstatsache aus, dass die Energie eine Erhaltungsgröße ist, dass also die Gesamtenergie eines abgeschlossenen Systems sich nicht mit der Zeit ändert. -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSteht doch im Post oben drüber was ein Schnäppchenpreis für so eine Snare wäre. 1200€ liegt wohl im Standardbereich. -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragVorsicht bei diesem Inserat:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_source=copylink
Viel zu günstig, User erst seit heute registriert, Beschreibung hier teilweise auf Englisch (bei der parallel gelisteten Snare teilweise auf Italienisch) - und die Fotos… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Mein Paket war als solches vollkommen in Takt. Jemand (vermutlich bei DHL) hat die Unterseite geöffnet, die OVP rausgenommen, das Radio raus, OVP wieder eingepackt und dann wieder verschlossen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
weil ich wegen 200 EUR keine Zivilprozess in Litauen starten werde. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragZumindest das Playalong ist schon mal in CakeWalk importiert worden. -
trommeltom
Bei mir im örtlichen Schreibwarenladen mit integrierter Postfiliale hatte ich es durchaus andersherum erlebt.
Zwar nicht in Bezug auf Betrug, aber in Bezug auf den Zustand des Pakets.
Da wollte jemand vor mir ein für mich ganz normal aussehndes Paket… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragBin auch dabei. Habs grade eingespielt. -
Drumstudio1
Mir fehlt die kriminelle Energie und scheinbar auch die Phantasie. Ich stand vor einigen Jahren mächtig auf dem Schlauch, bevor ich letztlich - sehr spät zugegeben - verstand.
Kleiner Supermarkt mit integrierter lokaler Postfiliale.
Mehrere Leute… -
Chuck Boom
Weil? Dann hast du bzw. hat die Justiz eben eine litauische Person. I steht für international.