Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.Beitrag[…]
Bei einem akustik-Set ist das ganze eigentlich viel einfacher. Du hast einfach eine zweite hihat, die dauerhaft geschlossen ist, montiert. Z. B. Neben dem Ride Becken. Das machen viele Metal Drummer so (die ja meistens die sind, die double Bass… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.BeitragWie machen das denn Drummer mit einem Akustik-Set?
Ich denke, dass das Anschlagen einer geschlossenen HiHat einfach ausfällt, solange beide Füße die Dofuma bedienen. Oder du legst einen Ziegelstein auf das HH-Pedal.
Ich bin E-Drummerin. Bisher wäre ich… -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.Beitrag[…]
Auf den Rim der Tom habe ich den Sound gelegt.
Ja ich weiß, ein vielleicht komisch Ansatz, aber im Moment tut es, was es soll. Wenn mir ne bessere Lösung einfällt, dann werde ich es noch ändern -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.BeitragVerstehe ich das jetzt richtig?
Du hast dir den Sound einer geschlossenen HiHat auf ne Tom gelegt weil dir ein dritter Fuß fehlt?
So etwas habe ich noch nie gehört. Sachen gibt’s… -
IronMikeJanosch
Das liegt vermutlich daran, dass unsere Ansprüche (zumindest im Moment) weit auseinander gehen. Ich habe vor 3 Wochen angefangen Schlagzeug zu lernen und hatte davor weder mit Schlagzeug spielen noch mit EZD3 oder anderer drumming Software zu tun.… -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.BeitragEs erscheint mir keineswegs logisch, eine Drumsampler-Articulation mit ihren Velocity-Layers und RoundRobins mit irgendwelchen importierten Oneshots auszutauschen, und dann ausgerechnet auch noch bei 'ner Snare oder Hihat... -
Daniel S
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Epoch Crash ergänzt -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Im Prinzip ja, aber daran glaube ich nicht wirklich.
Preise bewegen sich tendenziell in Richtung nach oben, ein Zurück gibt es selten, leider.
Noch weniger in der aktuellen Zeit, in der man von 20% oder sogar 25% Preissteigerung hören und lesen muss.
Wer… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ja genau und im Prinzip kann der Händler dann seine Artikel entsprechend günstiger hergeben, da ja die Paypalgebühren wegfallen, und die sind bei höherpreisigen Artikeln nicht ohne. Immerhin bei 2000€ Warenwert um die 50€.
Stelle mir gerade vor, wenn… -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.BeitragDas Problem ist gelöst!
Hier mein weg (der im Nachhinein echt simp l war):
Bei dem drum Kit, welches ich im EZD3 benutze, ist eine Tom und ein Becken mehr, als an meinem realen drumkit. Ich habe einfach den gewünschten snare - Sound in audacity…