Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Steven Slate SSD5 verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Tipp. Der Preis ist ja wirklich ok. -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDanke für die schnelle Richtigstellung zwischen s class und s class pro…
Ich habe den Verkäufer angeschrieben - nichts mehr gehört. Das heißt dann meistens: ein anderer Interessent ist unterwegs und man bekommt dann nur die Info: „Sorry ist verkauft …“
Mal… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragClemensthedoc
Hier mal der Link zum Sonor-Museum zum S-Class Pro, dann kannst du es dir anschauen
https://www.sonormuseum.de/wp-…7/05/SClass-Pro-Serie.pdf -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich hab auch mal geschrieben ob ich mir sie ansehen kann, da ich um die Ecke wohne. -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Es werden immer wieder welche eingestellt, einfach ne Suche speichern, dann kommt schon irgendwann wieder was. -
DreamDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchade, dass das S-class so weit weg ist, aber versenden wird wohl nix... Hoffentlich landet es einem von euch -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragist 100% ein Scam. Weißt du automatisch anhand des Bilds, dass es keine älteren Anzeigen gibt und bei den anderen zwei was mit Modelleisenbahn dabei ist. -
johann55
In der Tat, eine tolle Snare und für weniger als die Hälfte.
Probier halt mal anzufragen, ob eine Abholung und Barzahlung möglich wäre? -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragClemensthedoc
Das erste S-Class Modell mit den Bassdrum PVC-Hoops hätte ich mir nicht gekauft. Es erinnert mich voll an das Sonic Plus, welches ebenfalls diese PCV-Hoops und diverse Hardware aus der Serie verbaut hat.
Btw. Bei Kleinanzeigen ist das so ne… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIch hätte noch ein Paar Crunch Hat aus der Dimensions Serie