Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema PayPal und QR-Code statt Hut beim Gig? Inkl. Umfrage verfasst.BeitragHinterm Mond ist die Welt manchmal noch in Ordnung.
Für mich wäre das ein billiges Konzert, da ich ein solches Spielzeug gar nicht besitze. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Tutorial 27.03.25} Grooves für die (Cover)band verfasst.Beitrag -
Greensparkle
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.BeitragWer? -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Workshop E-Drum mit derzeitigen Möglichkeiten, Grenzen und Vergleich mit echtem Schlagzeug, auch als Band mit Session Studio Charakter verfasst.BeitragWir müssen irgendwie noch einen Eso Anteil reinbauen
youtube.com/watch?v=temoEJq7zks
Bruno war sogar 1932 schon in der Partei -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Wie schafft man ein "musikalisches Metronom" in klassischer Musik? verfasst.BeitragHallo,
zu den Videos:
Beitrag #2 - 1. Video: klingt relativ marschmäßig, sehr stramm. Offenbar hat man die Truppe auf den Schlag trainiert.
Das 2. Video liegt ein bisschen im Spannungsfeld von Gaspedal und Handbremse, die Akkordeons klingen weicher, die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.BeitragZunächst mal könnten wir die Spielphase auch einfach wieder auf drei Wochen kürzen. So gehen die Challenges inkl. Voting dann auch innerhalb eines Monats über die Bühne. Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
[…]
Diese Idee finde ich diskutabel. Als… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.BeitragEs soll Leute nicht abschrecken, deshalb Bereinigung von persönlichen Angriffen, aber wenn da wichtige fachliche infos, Probleme auch verschwinden....ist egal steht ja woanders, kann man finden.....muss man jetzt auch keine Arbeit aufwenden...ist mir… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.Beitrag[…]
Guten Morgen,
ich kenne das.
Neulich auf der Autobahn: da kamen mir einige Geisterfahrer entgegen.
Komischerweise hat mich dort die Polizei hinausgebeten.
Hier ist das Gott sei Dank anders.
Jeder Jeck kann sich hier voll austoben und die Kuschelmoderation… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.BeitragSo ist das mit dem Leseverständnis, mein letzter Satz war ernst gemeint und nicht provokativ. -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema PayPal und QR-Code statt Hut beim Gig? Inkl. Umfrage verfasst.Beitrag[…]
ja, Deutschland ist da noch weit hinter dem Mond. Geh mal in irgendeinen Club in LA oder zum Bsp, in Liverpool . dort sind die völlig überfordert wenn du bar zahlen willst.