Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMK
Beitrag[…]
Und nocheinmal, fast alles ist Softwaredrums inzwischen, die neuen Module haben Betriebssysteme mit Linux etc., Ladezeiten wie ein Rechner, das ist dann ein Tablett mit einem Softwaresampleplayer, wo leider viele Funktionen fehlen, das einfriert,… -
Drumstudio1
BeitragDer nächste ist für immer weg.
Die langjährigen Forenuser wissen wer.
Scheiße!
Auch hier Tenor eindeutig:
Onkel Zahnlos und Renfield
Um nichts justiziables zu posten (ich darf meines Wissen keine Mail öffentlich posten) teile ich die Namen den Mods mit. -
Mai-Carsten
BeitragSchon als ich gestern den Titel dieses Threads las, holte ich gedanklich die Popcorn-Tüte raus. Ja, Leute - ihr seid genauso berechenbar wie zuverlässig. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Da hier schon der Workshop angesprochen wurde. Technisch und… -
Chuck Boom
BeitragIch verfolge den E-Drum-Bereich wenn überhaupt immer nur am Rande, daher halte ich mich hier eher zurück, aber auch mir ist mancher Schreibstil schon öfter als imho unnötig scharf aufgefallen.
Und auch mir ist aus mehreren persönlichen Kontakten bekannt,… -
ipo
Hat eine Antwort im Thema Latenzkompensation von DAWs verfasst.BeitragHabe versucht, die Offtopic-Beiträge zu verschieben, hat leider nicht geklappt. Sorry! -
Drumstudio1
Beitrag[…]
ich habe den genauen Wortlaut des Verlassens des Forums generell, eines hochgeschätzten Mitgliedes als PN vorliegen, der sich (für mich völlig überraschend) bei mir meldete.
Ich poste dies hier nicht. Das darf ich nicht.
Sage nur: Du irrst in Deiner… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragRate Mal
Da Frage ich mich, ob das Schlagzeug immer so klingen muss wie im Song selbst? -
DRUMK
Beitragich bekomme/will gar kein Geld, wer setzt so einen Unsinn in die Welt, wenn wir den Workshop durchziehen, möchte ich ne Aufwandsentschädigung weit unter Mindestlohn, sonst gar nichts.... -
Drumjunkey
BeitragIch komme hier mit jedem gut hin.
Jedem Tierchen, sein Pläsierchen.
Jeder, wirklich jeder darf seine Meinung haben. Es gibt Leute, die kennen sich in verschiedensten Nischen unterschiedlich gut aus. Man teilt Wissen und Eindrücke.
Finde die Hihat Diskussion… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Latenzkompensation von DAWs verfasst.Beitragwo waren wir stehen geblieben?