Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Martin0815
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
[…]
Ich würde es in 24/13/16/18 nehmen, die Farbe ist der Hit -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein verfasst.BeitragSleishMan bei mir funktioniert sie einwandfrei. Nur wenn der Teppich wirklich knallhart, schon zu hart angepresst wird, wird sie steif. Das ist aber bei allen Abhebungen so und so hart hab ich den Teppich auch nur mal beim Testen angezogen.
Nimm doch mal… -
GorreX
Hat das Thema TD 17 aufnehmen gestartet.ThemaHi zusammen,
ich habe im Forum nichts passendes dazu gefunden, daher frag ich hier nochmal.
ich möchte gerne mein Roland TD-17 aufnehmen, einfach nur für mich, inkl. ein Song als Tonspur drunterlegen.
Ich habe ein wenig mit MIDI experimentiert (Apple… -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragDie Opel-Limousine (2-Türer) fuhr die Bassdrum beim kleinen Hochzeitsgig auf dem Beifahrersitz mit, aber für Veranstaltungen mit der ganzen Band hatte die eine Anhängerkupplung und es gab große Anhänger (für Schlagzeug, PA & Licht) vom günstigen… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Musikerflohmarkt in Ibbenbüren am Samstag 03.05. verfasst.Beitraghätte schon Lust... -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Sehnenriss, euere Erfahrungen verfasst.BeitragDu schreibst, du darfst außer beugen/strecken nichts machen.
Meinst du damit den Ellbogen?
Normalerweise bekommen Patienten eine Orthese verschrieben und sind im Ellbogen in einer Beugestellung für einige Zeit.
So kann die Sehne ohne Zug (das ist nämlich… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
[…]
[…]
[…]
Große Terz, große Terz.
Vielleicht mögen die kurzen Abstände auch kleine Intervallabstände, so wie der ein oder andere schon nebenbei bemerkt hatte.
Wir nähern uns dem wohltemperierten Drum-Set.
Grüße
Jürgen -
Clemensthedoc
Hat das Thema Musikerflohmarkt in Ibbenbüren am Samstag 03.05. gestartet.ThemaMoin Leude,
Ich wollte mal fragen wer noch alles zum Musikerflohmarkt nach Ibbenbüren am Samstag kommt… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Pearl Free FloatingSnare 14" x 3,5" Kupferkessel verfasst.Beitrag[…]
Dann würde ich sie für 500 anbieten, wenn keine Eile. Runtergehen kann man ja immer noch. -
HOHK
Hat das Thema Pearl Free FloatingSnare 14" x 3,5" Kupferkessel gestartet.ThemaMahlzeit,
da ich sie für meine ehemalige Funkband nicht mehr benötige, kann sie gehen.
was würdet ihr dafür veranschlagen?
Bei ebay und KA sind sie teilweise sehr teuer...
Die Steel-Version kostet neu 810,--€ !!!!! beim großen T.
Ich dachte an 300€ - 350€…