Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Pearl All Maple MLX Kesselsatz 22/12/13/16 verfasst.BeitragNeuer Preis: 500€!!!
Und schubs. -
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Das Zoundhouse ist ein Musikgeschäft in Dresden, ich glaube das größte Sachsens.
Das ist seriös. -
Spangalang
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Hallo, ich sehe es nicht völlig aussichtslos und schlage ja erstmal nur vor, Einschreiben zu versenden, um eine bestimmte rechtliche Wirkung zu erzielen und um mal zu sehen was zurück kommt. Das Einwohnermeldeamt wird für ca. 9, 50€ eine… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch Episode #111: Ralf Schumacher - elektrifizierendes Drumming verfasst.BeitragHier schonmal mein Resümee vom ersten Tag im Drumcamp:
Ich hab noch viel zu lernen und zu üben, trotz 45 Jahren im Set, mir qualmt der Kopp und meine Koordination abseits des Bummtschacks lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich wollte es wissen, bekomme hier… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Oha, war mir nicht bekannt. Kriterium sind die arretierbaren Klingen, wenn ich das richtig verstehe. Dann gibt es noch Hoffnung -
Non-Smokey
Hat das Thema Fröschle – Soundcheck gestartet.Thema -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Quasi ein Schnäppchen...
Ich habe ja vor wenigen Jahren selbst meine Giant Beat Serie gebraucht zusammengestellt, also 18", 20", 22" und 24".
Für das 24", das freilich das teuerste der vier Becken war, habe ich wenig mehr als ein Drittel des Preises… -
stompology
Hat das Thema Master Tape mit Revox A77 und Revox G36 erstellen - Ein Vergleich mit Audio-Beispielen gestartet.ThemaMoin!
Ein wenig habe ich experimentiert mit zwei Klassikern der analogen Tonaufzeichnung. Im Vergleich sind zwei Geräte zum "Mastern" eines digital aufgenommenen Songs getestet. Eine Revox A77 (Transistoren) und eine Revox G36 (Röhren).
Hier der Test mit… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.BeitragNeue Gratis Sounds für das XT.
youtube.com/watch?v=yC1IgbX2vLY -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Zum Verkauf kommt ein Sonic Plus Kit in den Größen 20“x16“ BD, 10“x9“ TT und 14“x16“ Floortom.
Tomhalter und Floortombeine sind inklusive.
Es handelt sich hierbei um reine Birkenkessel Made in Germany.
Nicht zu verwechseln mit dem Sonic Plus 2 mit…