Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Holle
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.BeitragDer Ausdruck „jedem das Seine“ wird von vielen Leuten, mich eingeschlossen, als problematisch empfunden, da das die Inschrift im Tor des KZ Buchenwald war. Nur als Hinweis, vielleicht war Dir das nicht bewusst. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.BeitragMoin
Zu den Pads gab es vor zig Jahren mal einen Tip in der Trickkiste von Rainer K. aus B. an der W.
Der Link funzt zwar nicht mehr und die Dinger sind ganz schön teuer geworden, ... nur das es Keiner nicht erwähnt hat -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich Depp, ich dachte das wäre ein Soundmaster (was auch immer das ist) und kannte es überhaupt nicht..bin die letzten Tage immer wieder darüber gestolpert. Grüße aus Stadtbergen.... -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Poste doch gerne mal Fotos wenn das Teil steht. Sind die Becken dabei und wenn ja: Fall für den Schnäppchenthread? -
Schmatzi80
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragLandet jetzt bei mir. Danke für den Tipp -
Martin0815
Kultige Bude, wäre das bei mir um die Ecke würde ich es mir einladen. Schön abgestaubt und poliert mit Flatbaseständern als Wohnzimmerdeko
... aber nicht bei 250 km einfach -
Non-Smokey
Hat das Thema Seelöwen bessere "Pacekeeper" als Menschen! gestartet.ThemaNach einer neuen Studie der Universität California können Seelöwen besser einem Metronom folgen als Menschen:
https://studyfinds.org/sea-lion-better-rhythm/
Siehe insbesondere das dort zweite verlinkte Video ab 00:36, das einen Menschen und einen Seelöwen… -
Manuel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSonor Rocker für 100€ in 86356: https://www.kleinanzeigen.de/s…sa-rot/3076028414-74-7051 -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Das ist mal eine smarte Idee.... verfasst.Beitrag -
davek
Hat das Thema Single Pedal Technique Workbook gestartet.ThemaLiebe Drummer Community
Ich habe anlässlich eines Workshops, ein umfangreiches Single Pedal Technique Workbook geschrieben. Es behandelt das Single Pedal mit vielen Übungen von mir und anderen Drummern. Es beinhaltet lediglich Übungen ohne viel Text.…