Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Altes Pearl ELX in Amber Fade - Fudion Kit verfasst.Beitrag -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragHallo,
ich nutze das Zoom L12 zu meiner vollsten Zufriedenheit. Du bekommst damit:
8 Einzelspuren für Gesang und DI's und
9/10 für meine beiden Overheads und
11/12 für Einzelabnahme Bass Drum und Snare Drum.
Das Ganze mische ich nach den Proben auf dem… -
freerider
Hat das Thema Vintage Drum Badges von Sonor autorisiert - andere auf Anfrage gestartet.ThemaIch stelle autorisierte Badges von Sonor für alle Vintage Serien her.
Andere Marken in angemessener Stückzahl auf Anfrage. -
Drum Bee
Hat das Thema Die App Moises gestartet.ThemaHallo, soweit ich es hier verfolge, wird Moises inzwischen von einigen Usern genutzt.
Wie läuft es bei euch im offline-Betrieb?
Ich kann die App offline ganz normal nutzen. Anfangs kommt zwar eine rot hinterlegte Benachrichtigung, dass ich offline bin,… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragHBlockx in Münster am 25.11 -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…]
Die Funktion als Interface habe ich bisher nicht einmal testweise genutzt und habe es auch nicht vor. Aufgenommen habe ich immer auf SD-Karte und die rohen Spuren dann nachträglich, quasi manuell, in die DAW gezogen. Das ging immer ohme Probleme zu… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Altes Pearl ELX in Amber Fade - Fudion Kit verfasst.Beitrag[…]
Sie ist sehr hübsch und wurde dem Bäckereisohn versprochen! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Altes Pearl ELX in Amber Fade - Fudion Kit verfasst.Beitrag[…]
Die Bärbel ist aber schon verheiratet! -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…]
Naja, wenn du alle Spuren gleichzeitig aufnimmst stimmt deine Theorie
Spielst du aber zu Spuren die bereits in der DAW sind, kann das eine Herausforderung werden -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragWir haben das CQ20B und sind damit voll zufrieden. Man muss schauen welche Anschlüsse man für Monitoring braucht. Die kleineren Modelle haben Klinke und nur das 20er hat XLR.
Fader braucht man im Proberaum nur einmal zum Einstellen und dann verstauben sie.