Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
edcito
Hat das Thema BBC Drum Fight gestartet.Thema -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragUnbedingt (eines Tages) ein Bild des Schuppens posten. Also nicht der Haarpracht.
Gratulation zur Immobilien-Aufwertung! Sauber! -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.Beitrag[…]
Hallo Drum Bee,
meine Erwiderung auf Deinen Beitrag hat zwar nichts mit dem eigentlichen Threadthema zu tun, brennt mir aber dennoch unter den Nägeln.
Ich erlebe Dich hier grundsätzlich als aufgeschlossen, wissbegierig und lernwillig. In diesem Sinne… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag[…]
Wirhaben das vorhandene Haus verkauft und dafür ein anderes gekauft - man könnte sagen, als Geschenk an uns selbst. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIch glaube, das ist eher eine Frage des unweigerlichen Pendelns aller Dinge. Trends lösen Gegentrends aus,
und die Rückkehr in vergangene musikalische Zeiten hat aus meiner Sicht mehr mit optischer und klang-
ästhetischer Hipness zu tun als mit einer… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen: NEU: "That's All", Genesis verfasst.BeitragDankesehr!
[…]
Ja, wenn man's weiß, kann man es nicht mehr überhören! Da hat Phil wirklich eine hervorragende Homage getrommelt! -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Möglicherweise ist „abgedreht“ das falsche Wort.
Die Becken wurden mit einer Drehbank auf der Rückseite dünner gemacht um das Gewicht zu reduzieren.
In dem folgenden Video sieht man ab 4:30 was ich genau meine:
m.youtube.com/watch?v=mAfd-in2WaE
Dies hat… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ziemlich frech seine Antwort finde ich.
Also ich spiele seit vielen Jahrzehnten und hätte das jetzt nicht auf den Bildern erkannt!
Zumal ich gar keine Sabian's besitze.
Auch meiner Meinung nach muss er das mit angeben, wenn er daran etwas verändert hat… -
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
das sieht ja nach Arbeit aus...die ganzen Termine. Viel Spaß bei Rudi! (Und nimm bloß nicht soviel Bargeld mit. Irgendeine Gitarre hängt da immer, die man noch gebrauchen kann...
zur Sache:
Bad Manners - irgendwo im Ruhrgebiet, muss ich nachgucken..… -
rastahfahrii
Was für ein .... !
Hab die Anzeige gemeldet. Immer geil, wenn Leute sich selbst höher stellen müssen, indem sie anderen Unwissenheit unterstellen.