Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Soul
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Genau so sieht’s nämlich aus. Ich werde aufgrund meiner eigenen Erfahrung nie wieder Paypal Waren und Dienstleistungen akzeptieren! Fakt ist, man gibt damit als Privatverkäufer entsprechend der Paypal AGB‘s 180 Tage Gewährleistung und kann sich… -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragGestern habe ich die ersten zwei Stücke aufgenommen. Da ich abee noch nicht zufrieden bin und noch etwas Zeit ist, werde ich morgen und Sonntag nochmal versuchen bessere Versionen hinzubekommen.
Zumindest steht schon die Idee (über die ich mir erst… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Wir hatten die Diskussion ja schon mal hier, aber nur nochmal kurz der Hinweis:
Kleinanzeigen mit Versand ist immer Vertrauenssache. Paypal Freunde macht es dem Verkäufer leicht, zu betrügen. Paypal mit Käuferschutz macht es dem Käufer leicht, zu… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas klingt eher nach deiner subjektiven Meinung als nach einem Fakt.
Ich würde mal behaupten, dass ein Großteil der Anbieter durchaus vertrauenswürdig ist und nur ein kleiner Teil es nicht ehrlich meint.
Dieser kleine Teil ist dafür umso aktiver, aber man… -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragFakt ist, bei der Menge an Gangstern kann man sich bei überhaupt keinem Deal mehr wohlfühlen.... -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnbedingt zu empfehlen!! -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragBei den meinen waren am Shure SE215 die größten Silikon-Pass-Stücke in Sachen Abschottung und Tragekomfort die endgültige Lösung. Daher würde ich bei eventuellen neuen KZ AS10 wohl auch mit den mitgelieferten großen Silikon-Teilen beginnen und… -
Der Dührssen
Mein erster Schritt um Scam zu checken ist banal: Anzeigentext kopieren und schauen was Google ausspuckt. Direkt der erste Hit war dann exakt die Anzeige vom März aus Berlin, für den knapp doppelten Preis.
Findet man nichts, hilft die Google… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVon Olly kann man problemlos kaufen 👍🏻