Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragIch mach dann zumindest vorläufig mal zu hier. -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Tama Rockstar pro/DX verkaufe verfasst.BeitragEs war dir nicht möglich im Verkaufsthread zu posten, weil du als neues Forumsmitglied (noch) nicht die Vorraussetzung dazu hast. Hierzu bitte s Nutzungsbedingungen durchlesen und bei Fragen einen Administrator kontaktieren. -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.Beitraghallo,
ich hab auch den beitrag gefunden den Der Dührssen zitiert hat, und zu ende gelesen.
wenn sich bei drum tec solche leute tummeln, dann kauf ich da besser nichts, bin eh nicht die zielgruppe weil ich ein "dusseliger, ewiggestriger, lahmer (das…
-
Curby
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.Beitrag[…]
Bei mir gäbs da nichts zu diskutieren, da würde einfach gemacht. Das hier ist ein Privatverein. Aber die lieben Regeln in diesem Land ... -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragHallo,
[…]
Die Beitragenden sind aktuell ganz offensichtlich genau zwei.
Einer bietet das Forum, der andere Kollektiv- und Individualbeleidigungen.
Konkrete Inhalte gibt es ansonsten nicht, lediglich Ankündigungen, dass etwas kommen werde.
[…]
Da diskutieren… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragNach Bearbeitung diverser Beiträge wurde mein Einwand überflüssig. 👍🏻 -
LostofSoul
Hat das Thema Tama Rockstar pro/DX verkaufe gestartet.ThemaHallo
(Falls es in dem falschen thread ist tut's mir leid, es gab keine Möglichkeit das ich es in das passende Thema Posten konnte. Bitte Dan es zu verschieben)
Zuerst einmal wünsche ich einen schönen Tag, und vorweg die Frage zu nehmen...
"Es wird nichts… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Sonor? (für Akustik Conversion) verfasst.Beitrag[…]
WOW, man lernt nie aus. Ich wusste nicht, dass Sonor mal Pearl-Kopien hergestellt hat. -
Curby
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragKann man diesen Faden nicht direkt wieder löschen?
Wir haben das Jahr 2025, niemand braucht noch ein weiteres Drummerforum. Vor allem nicht mit dem Design. -
nils
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ja genau.