Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMeine über 30 Jahre alten Yamahas laufen auch noch prima. Und die wiegen die Hälfte. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragmittlerweile sind auch immer mehr Scammer mit "normalen" Bankkonten unterwegs. Diese fragen dann in der Regel nach Sofort-Überweisung. -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schwachsinn.
Die läuft noch, dann sind viele andere zerbröselt.
Außerdem kann sie ja auch durchaus in Proberaum oder Studio stehen 🤦🏼♂️ -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich hab zwei dieser Hi-Hat Maschine, allerdings noch mit verstellbarer Federspannung.
Die sind nun auch nicht viel schwerer als meine beiden 600er HH Maschinen.
Die Teile stehen bombenfest und die Becken liegen so stabil wie auf ner Mauer.
Beide Hi-Hats… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer will denn so einen ultraschweren Pflock da stehen haben? Diese alte Sonor Hardware ist der Horror. Da schleppt man sich einen Wolf. -
kuki
Ist bei mir um die Ecke, würde perfekt zu meine Sonor Fussmaschine passen und ist preiswert. Aber will ich nicht mehr schleppen. Ich sag nur: Yamaha Crosstown😇 -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragJetzt spinnen sie völlig… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Dafür muss ein alter Mensch lange arbeiten! 1.159 EUR für 20' Blech. -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragFür 99,8789 Prozent der Drummer bieten die Dinger halt eine Lösung für die kein echtes Problem da ist. Und wenn es die nahezu unbemerkt schon mehrere Jahre gibt, scheint das Konzept ja bisher nicht so der Kracher zu sein, was die Akzeptanz betrifft.…