Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragIch gehöre seit 1990 zu den 13 Gründungsmitgliedern von Carsharing in Bremen; seitdem benötigte ich kein eigenes Auto mehr...
Meine Fahrtenliste vom 04.11. 2011 bis heute = 20.04.25 zeigt mir, dass ich insgesamt
845 Fahrten hatte mit
= 19.894 km für
=… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragIch habe 15 Jahre nur E Drum gespielt, bin aber vor zwei Jahren auf den akustischen Pfad zurückgekehrt. Tatsächlich spielt sich für mich ein E Drum Kit deutlich leichter, aber auch ausdrucksloser. Vor allen Becken und Hihat (spiele das digitale Ride… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Delle im Patch schlimm? verfasst.Beitrag.....btw. die "Tappen" in gleicher Farbe und auch Höhe hab ich, für unterwegs und Dafür.
ansonsten viel Spiel mit günstig Variante Birken-Stock. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitragimho
einen Hochdachkombi, wie die schon erwähnten Renault Kangoo, Citan gibts neu nicht mehr,
dann den Nachfolger T 160 bzw. 180 den es im Vergleich zu den Konkurrenten momentan relativ günstig gebraucht zu bekommen gibt. o.ä.
Caddy sie sollten sich was… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummer feiert 750 Abos verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=SeIQuFdG-B0 kommt rein -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragSpannendes Thema, gerade nachdem in einem anderen Thread der Transport eines Minisets per Bahn hier vor kurzem diskutiert wurde…
ich selbst fuhr früher nen 200/8 weil mein Bruder mir seinen T2 nicht leihen wollte.
Den Karren hätte ich heute gerne wieder…
In… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragEs geht nichts über VW Golf (7).Mit umgelegten Sitzen ist hinten Platz für 22, 12, 14, 16 mit 14er Snare plus 4 Thon Cases (1x Becken, 1x SPD-SX, 2x Hardware/Mikro/Kleinkram (60x40x40cm)) sowie ein DB-Fuma-Koffer. Der Beifahrersitz ist frei.
… -
Drumstudio1
Hat das Thema GEWA GCP-18 18" NEO E-Cymbal (neuwertig 149.- Euro) gestartet.Thema -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMagic Drum… ohne Worte -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Huch!!!