Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema welche Sonor - Fußmaschine verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
bei mir klappt nichts.
Und wenn ich mal wohin muss, dann bleibe ich nüchtern,
es reicht, wenn mein Pedal blau ist.
Und um mal auf das Thema vom Anfang zurück zu kommen:
da bin ich schon relativ weit oben angekommen.
Und mehr brauche ich auch… -
matzedrum
Hat eine Antwort im Thema welche Sonor - Fußmaschine verfasst.BeitragAlles ist individuell, aber das PB Pedal von Sonor ist meines Erachtens gelungen - in beiden Ausführungen.
Ich besitze beide Versionen. Das Pedal mit dem Klappmechanismus seit +/- Markteinführung und es läuft ohne Probleme. Aus meiner Sicht macht das… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.BeitragBei den Meinls sitzen die Logos auch sehr nah am Rand. Daran erkennt man auch dass sie „beschnitten“ sind (Danke Bochumer , das krieg ich jetzt nicht mehr raus )
[…] -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.Beitrag🤦♂️ die Lösung lag so nah. Kam ich nicht drauf. Hatte ich nicht auf dem Schirm das man Becken auch durch eine zirkumferente Kürzung „reparieren“ kann. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.Beitrag[…]
Das Becken hatte am Rand sicher einen Riss und wurde gekürzt. Unabhängig davon, wie der Sound vorher oder nachher war / ist, reduziert das den Gebrauchtwert natürlich deutlich. -
Bochumer
Hat das Thema Meinung zu gebrauchten Becken gestartet.ThemaHallo zusammen,
Habe aktuell gebraucht ein älteres Pearl MLX Set samt Beiwerk erstanden und bin bzgl. Becken noch sehr unerfahren.
Kennt Jemand diese Serien? Kann mir jemand was zu diesen Becken sagen? Was wäre ein realistischer Preis für den… -
DRUMK
Beitrag[…]
Du wirst lachen, es gibt nicht so viele Leute, die das so eingerichtet haben, im Laden kannste das nicht mal schnell testen, musste Dir schon Superior 3.0 kaufen, das einrichten, die Kopfhörer, die ich habe (werden ein paar verkauft) gibt es auch… -
braindead-animal
BeitragAber, du Ketzer, du musst einen Gongworkshop für teuer Geld daraus machen, erst dann klappt das mit der Erleuchtung!!!
Und wehe, einer erkennt deine Weisheit nicht, der wird mittels deines Assistenten der ewigen Verdammnis anheim geführt!!! Oder ist das… -
matzedrum
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragGenaues weiß man nicht … bis auf formulierte Wünsche (habe auch einen ) gab es noch keine Gerüchte oder unbestätigte Planungsvorhaben der Fa. Sonor, die zu lesen waren … doch, es soll ein Sommerfeste geben …habe ich was vergessen?
Ob es auf der… -
Jürgen K
BeitragGuten Morgen,
wo kann man die Erleuchter denn heimsuchen?
Und: warum nur bei diesen Beiden?
Gibt es auf der ganzen Welt wirklich niemand anderen, der einem die glückbringende Wirkung
eines hochwertigen Elektrogerätes als authentische Kopie der Natur…