Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag[…]
Da muß ich schmunzeln.
Da ist etwas 'dran, aber es stört sicher auch nicht jeden.
Trotzdem könnte man fast ein Gewinnspiel 'draus machen, wer hat als schnellter die Antwort?
10", 12", 14" sowie 22" Kick und
14" Snare von SQ2
Wieviele Sonor Logos oder… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.Beitrag[…]
Ich hätte es jetzt mit einem Dreisatz berechnet (hier für 100bpm):
60/100=x/160
[…]
Das sehe ich genauso. Wer hat bloß damit angefangen? -
Unbek.Pferd
Beitrag[…]
..auf der anderen Seite ist es doch auch gut, wenn @Drumstudio1' Test genau das ans Tageslicht gebracht hat? Er könnte sich ja auch in die Reihe der "Superdrummer bei You Tube" stellen und dem gleich tun. Gerald kann dich testen und schreiben so wie… -
DRUMK
BeitragDrumstudio hat das doch super untersucht, gar kein Vorwurf meiner Seite, ich fand das aber eher "Chronik eines ungekündigten Todes" so überraschend war das doch nicht...darum geht es mir, braucht man wirklich diese Selbstkasteiung, deshalb wundere ich… -
roachford
BeitragIm Bezug auf die Software Lösung einer nuancierten und spielbaren HiHat sollte man Nick das Feld überlassen.
Was die Zitate aus Drumstudios Gewa G5 Rezession angeht, habe ich jetzt nichts gravierend schlimmes feststellen können.
Das muss man halt auch mal… -
edcito
BeitragHere we go again Armer Mod… -
Drumstudio1
Beitrag3, 2, 1 gleich kommt Renfield -
Drumstudio1
Beitrag[…]
Ich lese "nur" Deinen Thread hier, der mich zitiert und alles aus dem Kontext reißt. Finde ich unseriös und albern. Mich stört es aber auch generell wenn ich falsch oder aus dem Kontext heraus gelöst, zitiert werde.
.
Somit nochmals: Es gibt für… -
Nick74
BeitragDu hast Paranoia. -
Drumstudio1
Beitrag[…]
Von mir. In meinem Thread, den Du hier manipulativ und wahrheitswidrig zusammengeschnitten reinkopiert hast bzw. hoch-manipulativ "zitierst".
Gruß an die Freundin!