Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die kostet ja neu nur 89 Ömmel. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hier oder woanders wurde darüber schon geschrieben. Auf der Homepage findet man nicht viel!
Sieht uninteressant aus. Deggendorf ist eine knappe Stunde von mir entfernt, aber ich fahre nicht hin. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragIch hatte letzte Woche eine etwas größere Produktion mit einen sinfonischen Orchester, da war die allergrößte Sorge die allgemeine Bühnenlautstärke, da es schwierig sein kann Streichinstrumente laut zu bekommen, z.b weil die P.A auch nach hinten… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Für Privatpersonen gilt das mit Sicherheit. Aber bei größeren Anbietern, mit breiter Produktpalette, kann es auch ein - durchaus seriöser - Schnapper sein.
Siehe Ikea: die holen sich das Geld über andere Artikel zurück, um supergünstige Lockangebote… -
Manuel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragLeider bzw. zum Glück nur für Selbstabholer in 78078 Niedereschach:
1. Pearl-Master Snare Premium Birch SST (super shell technologie) Master Cast mit Gussspannreifen, 14" x 6 " für 119,00 €: https://www.kleinanzeigen.de/s…-drums/3060362732-74-8516
2. Und… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragGuten Morgen,
hier das letzte Lied mit dem bezeichnenden Titel "The Song is Over":
youtube.com/watch?v=BxUG4KB8EpQ
Wenn es nicht diese berühmte Kapelle wäre, würde ich mich fragen, welche Semiprofis das sind.
Mich macht das traurig.
In der Tat erinnern wir… -
burned_destroyer
Endlich mal jemand.
Ich müsste ja lügen, wenn ich nicht schon mal überlegt habe 12, 14 über den 22er Kicks zu spielen, weil das 10er gefühlt oft schon abwürgt. Eventuell sollt ich auch einfach mal ein dickeres Fell probieren und am… -
dani808
Dann ist auch der „Witzpreis“ nicht günstig. Die Kohle ist weg und du hast eine Trommel die du nicht brauchst . Die Platz wegnimmt, im Weg steht & beim nächsten Umzug geschleppt werden muss.
Und für diese Nerverei auch noch zahlen? Aber immerhin ein…