Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Tama Starclassic Maple Hardware Gold verfasst.BeitragGold Hardware ist i.d.R. immer auf Sonderbestellung erhältlich. Müsste auch bei Tama heute noch der Fall sein.
Du kannst ca. mit 150% des regulären Preises rechnen, wahrscheinlich eher mit noch etwas mehr heutzutage. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Tama Starclassic Maple Hardware Gold verfasst.Beitraghttps://www.tama.com/eu/support/catalogs/
Im 1996 Katalog: Keine Gold-Hardware
In den Katalogen 1997-2002: Gold-Hardware
Im 2003 Katalog: Keine Gold-Hardware
Zur groben Einordnung. Mehr hab ich erstmal nicht beizutragen. -
pradafenz
Hat das Thema Tama Starclassic Maple Hardware Gold gestartet.ThemaHallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen auf dem Herzen . 2004 hab ich mir ein Kompletset Tama Starclassic Maple Hardware Gold Marine Blue Fade gekauft .Nun würd ich gern wissen in welchen Jahren Tama Hardware Gold angeboten hat .Hab… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch! -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Biete
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die kostet ja neu nur 89 Ömmel. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hier oder woanders wurde darüber schon geschrieben. Auf der Homepage findet man nicht viel!
Sieht uninteressant aus. Deggendorf ist eine knappe Stunde von mir entfernt, aber ich fahre nicht hin. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragIch hatte letzte Woche eine etwas größere Produktion mit einen sinfonischen Orchester, da war die allergrößte Sorge die allgemeine Bühnenlautstärke, da es schwierig sein kann Streichinstrumente laut zu bekommen, z.b weil die P.A auch nach hinten…