Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Der Jürgen Wiehler arbeitet(e?) bei Hieber Lindberg. Den Trojan am Gärtnerplatz gibt es schon ewig nicht mehr, da war glaube ich schon im letzten Jahrtausenden Ende. -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragNur mal so, wie bist du eigentlich auf den Shop gestoßen? Solche Shops werden ja z.B. bei Idealo nicht gelistet. -
00Schneider
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Der Trojan Drumshop müsste das doch gewesenen sein. -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Ich hab das vorher schonmal erwähnt: Ich hab bei nem Logistik Unternehmen auch schon mal ein Case und vor vielen Jahren meine Yamaha Recording Custom Bass Drum gekauft. Natürlich sieht das auf den ersten Blick komisch aus, deshalb habe ich auch den… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.BeitragIch würde Over-Ear-Kopfhörer empfehlen, da ist der Gesamtdämpfungseffekt noch besser. Bei uns im Büro haben einige die Sony WH-1000, aber auch Bose QC oder Apple AirpodsMax sieht mal viel. -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragIch kauf doch nichts in einem Online Shop der Sabriatasi Logistik heißt. Logistik.....Töpfe und Pfannen und Büromaterial mit Sortiment.
Ehrlich jetzt?
Tut mir leid: Wenn du diesen Shop als professionell aussehend wertest, dann weiß ich auch nicht mehr
… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Auch wenn es im vorliegenden Fall offensichtlich erscheint was hier passiert ist:
Ich bin froh, dass es in Deutschland eine Gewaltenteilung gibt und (pardon) ein stürmender Mob samt Polizei nicht den nächstbesten anklagen, verurteilen und richten darf…… -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragDass jetzt nicht jeder Hans Wurst ein Konto beschlagnahmen lassen oder eine Überweisung rückgängig machen können sollte, ist natürlich klar - und ja, es wurde per Überweisung bezahlt und nein die Bank kann das nicht zurück holen, außer in… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
das ganze Gequassel ist doch sekundär.
Fakt ist: von rechts kommt der Russ, von links der Ami und von innen die Selbstmordstaffel.
Investieren tue ich daher nur in Bronze.
So viel zum Thema.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
ich bin erstaunt.
Abbuchungen aufgrund von zuvor erteilten Lastschriften kann man (binnen einer Frist) stornieren lassen.
Abbuchungen aufgrund eines Dauerauftrags oder einer Überweisung sind in der Regel weg.
Von daher sollte man das mit…