Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.BeitragDie erste Tom ist geschafft. In der Summe ein Spannring mit viel Rost, sonst überall kleine Chrompickel. Böckchen in Ordnung. Teils kleinere Lackschäden aber mit etwas Abstand ne geile Farbe. Werd das Tama Superstar abbauen und Dies testen 👍 -
DRUMK
BeitragWarum schützt du nicht sachliche Informationen und Angebote? Warum dürfen das gewisse User hier ständig hämisch und unsachlich in den Dreck ziehen? Warum darf man sich nicht wehren, welche Sonderrechte gelten hier hier für wen? -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.BeitragIch muss zugeben, nie so etwas wie Straßenmusik gemacht zu haben, wo Kompaktheit schon aus Transportgründen durchaus sinnvoll ist. Das wäre dann aber auch der einzige Grund für ein Jam Club-Set wie deines.
Die kleinste Bühne, auf der ich je gespielt… -
ipo
BeitragLiegt wohl daran, dass ihr die anzieht! Auch du musst nicht Teil des Forums sein! Ich bin diese ewigen Diskussionen leid! -
Nick74
Beitrag[…]
Jepp, ich war mir auch sicher, daß so welche hier auftauchen... -
Drumstudio1
BeitragEin weiteres von vielen sehr geschätztes Mitglieder hat das Forum für immer verlassen aufgrund von "Onkel Zahnlos" und seinem untergebenen "Renfield".
Tragisch.
Aber die beiden (Onkel Zahnlos und Renfield) lachen sich schlapp drüber. -
ipo
BeitragEs zwingt dich keiner hier mit zu machen. Ich plädiere dafür, dass du mal eine Runde schweigst!
Das ist eine gelbe Karte! -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.BeitragIch weiß ja nicht, wie das MLX erhalten ist, aber das ist schon eher "gehobene" Abteilung. -
DRUMK
Beitrag[…]
Genau das meine ich mit Kleingeist/Spießer/Schwätzer, ist spottbillig, riesiger Aufwand, nicht mal Mindestlohn/Stunde Bochumer fand das zu günstig und würde mehr zahlen...das ist das blökige, bösartige Kleingarten Deutschland was ich liebe!… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.BeitragDanke, das hatte ich befürchtet. Der gesamte Kauf ist in der Schublade „Erfahrung gesammelt“. Sitz grad an der gut gemeinten Restauration mit Fissler Edelstahlspflege, WD40, Staubwedel, Glasreiniger und 0000 Stahlwolle 🫣 Irgendwann muss man ja…