Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
das ist der typische sound von sabian. man hört nur einen schweif von den obertönen der Glocke. kein rauschen kein zischen nichts. man hört nur pläääääng und das wars. -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNee, leider nicht.
Jedenfalls versucht der es mindestens alle zwei Tage mit ner Hilite Snare, immer andere Modelle, geklaute Bilder und Texte, die man relativ leicht irgendwo findet.
Hackt verschiedene Profile, Preise immer um 400,-, also auf jeden Fall zu… -
Aero20sF
Hat das Thema Altes Pearl ELX in Amber Fade - Fudion Kit gestartet.ThemaHallo Leute,
Ich melde mich nach langer Zeit wieder.
Dieses Mal nicht mit einer Aktualisierung meines Profils sondern mit dem Verkauf meines alten Pearl ELX Sets.
Bevor ich mich um aktuelle Bilder bemühe möchte ich erstmal schauen wie das Interesse an dem… -
mamamam
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDen Tätern auf der Spur
D(r)ummerchen Die Anzeige von der Hilite ist allein vom Preis schon sehr verdächtig. Hast du die ganze Anzeige noch als Screenshot? Mich hätte mal interessiert was in der Anzeige gestanden hat.
Danke an alle die solche Anzeigen… -
alexx
Hat das Thema Le soprano Schlagzeug günstig abzugeben gestartet.ThemaHab immer noch zu viel.
24 , 13, 16,18
Sehr sehr selten in Deutschland
Custom Made in Italien
Kenner wissen was diese trommeln Kosten
Birken kessel
Ich habe noch 2 Bags die sind noch inklusive
Kein Versand
Steht in 79
Gerne kann ich auch eine Ecke entgegen kommen… -
Dome der Drummer
Hat das Thema Drumtec E-Drum Shellset, Roland TD17 Modul, Roland VH11, Cy13R Becken gestartet.ThemaVerkaufe hier ein Drumtec Jam Series Shellset
Das Set befindet sich im top Zustand und funktioniert einwandfrei.
1x Bassdrum 18“
1x Snaredrum 12“
2x Hängetom 10“
1x Standtom 12“
Der Snareständer auf den Bildern kann dazu erworben werden.
Falls noch mehr… -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragWeiter geht die wilde Fahrt.... -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Alte Doppelpedale Tama HP900RTW und Pearl P-122 verfasst.BeitragHallo Achim,
ich habe Dir eine Kurznachricht gesendet.
Grüße
Jürgen
PS
Die Pearl ist somit erst mal reserviert. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragOk, vielen Dank erst mal für eure Beiträge. Da das R16 ja noch funktioniert, brauche ich mich zum Glück nicht sofort entscheiden.
Ausserdem gibt es da ja noch Produkte von Tascam und Mackie.
Akut wird das Thema wohl erst vor dem nächsten Gig von Filux, …