Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Nick74
BeitragIch empfehle ausschließlich das Softwaredrumming.
[…]
Gegenüber was (welche e-Hihat-Hardware-Komponenten) mit dem eDrumin? Das muß ich als Scherzkeks für eine Antwort ja zumindest mal wissen...
VH-14D hat in jedem Fall mehr Features (R/L z.B.) -
roachford
BeitragJa ist mir schon klar...Scherzkeks Aber ich erkenne da schon eine gewisse Empfehlung für das Softwaredrumming.
Td 27 mit der VH 14...lol.
Bzw. ist deiner Meinung nach der Mehrwert einer VH 14 in Verwendung mit dem TD 27 gegenüber dem eDrumin so… -
Nick74
Beitrag[…]
Du kannst die VH-14D nicht an ein eDRUMin anschließen. eDi verbessert nur die analogen Hihats (VH-10 z.B.). -
DRUMK
Beitragnein du hast doch die Möglichkeiten ganz viele Artikulationen zu nutzen und zuzuweisen, total super, mehr als die neusten Roland Module können, Roland hat das noch selbst gar nicht ausgereizt, was geht....das liegt noch brach..... -
roachford
BeitragDanke. Dann würdest du wohl eher zum TD 27 raten, wenn schon vorhanden. Sprich...das eDrumin wäre dann keine großartige Verbesserung? -
Nick74
Beitrag[…]
Ich kann dir nur sagen, daß bezüglich 50(X)er vs. 27er-Modul die Midi-Ausgabe identisch ist.
Und ja, eDRUMin verwende ich auch. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.Beitrag[…]
Erstens glaube ich nicht, dass ein Grund bestünde, die Rock Beats auszutauschen, eher peu a peu zu ergänzen. Und zweitens gibt's von Zultan ja auch noch andere sehr ordentliche Serien, die den Big Four außer im Preis in nichts wirklich nachstehen.… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.BeitragAch du, für 400€ ist doch ok. Ärgerlich, wenn man dann natürlich trotzdem noch viel Arbeit reinstecken muss - aber so baut man ja irgendwie auch direkt eine Connectionn zum Instrument auf.
Wenn du das Gefühl hast, dass die Böckchen schon sehr… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragJo Leute
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich.
Unsere Kinder verblöden auch regelrecht
Nehmen teilweise nicht mehr am Straßenverkehr teil, weil sie zu sehr beschäftigt sind weil sie auf 2 Handys schauen müssen.
Arbeiten will dann auch fast keiner mehr,…