Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JoergS
Hat eine Antwort im Thema PayPal und QR-Code statt Hut beim Gig? Inkl. Umfrage verfasst.Beitrag[…]
Auch bezahlen zu können wenn die Technik versagt -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Selbst geschnitten!? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Wie schafft man ein "musikalisches Metronom" in klassischer Musik? verfasst.Beitrag[…]
Ein bisschen schon. "Junge" Musiker haben halt heutzutage meist auch die bessere musikalische Ausbildung. Es gibt aber immer die, für die das ganze per eigener Definition "nur Hobby" sein soll. Und das ist aber eine andere Hobby-Stufe als unsereiner… -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema PayPal und QR-Code statt Hut beim Gig? Inkl. Umfrage verfasst.Beitrag[…]
Welche Freiheit habe ich mit Bargeld, die ich mit "Karte" nicht habe? und jetzt bitte nicht die Leier mit gläserner Kunde... dann bitte sofort das Internet und sämtliche sozialen Medien verlassen! -
00Mod
Hat eine Antwort im Thema Workshop E-Drum mit derzeitigen Möglichkeiten, Grenzen und Vergleich mit echtem Schlagzeug, auch als Band mit Session Studio Charakter verfasst.Beitrag[…]
Ich versteh es wirklich nicht wie bei dir gar nichts von der Kritik ankommt und du sogar noch eine Schippe drauf legst. Mit deinem herbeireden von Mob und Hatern erzeugst du eine Spaltung die überhaupt nicht da ist. Das ist kein Verhalten das einer… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Kommunikationsstil und Beratungsangebote im E-Drum-Sektor verfasst.BeitragAuch wenn die Umfrage noch nicht lange läuft, steht denke ich schon jetzt fest, dass der ganz überwiegenden Mehrheit hier - und da schließe ich mich an - der Stil insbesondere von DRUMK oft deutlich zu aggressiv ist. Du - DRUMK - warst auch durchaus… -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Workshop E-Drum mit derzeitigen Möglichkeiten, Grenzen und Vergleich mit echtem Schlagzeug, auch als Band mit Session Studio Charakter verfasst.Beitrag[…]
Ist wieder da, aber man kann nicht mehr antworten.
[…]
Jepp, der Mob ist wirklich nicht nett.
Ich wollte eigentlich das noch im ebenfalls gechlossenen "Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000)" Thread schreiben (passt hier aber auch gut):
An den… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Workshop E-Drum mit derzeitigen Möglichkeiten, Grenzen und Vergleich mit echtem Schlagzeug, auch als Band mit Session Studio Charakter verfasst.BeitragIst sehr unangenehm aber nicht für Nick und mich, wir betrachten das ungläubig mit Augenrollen, wie tief kann man sinken, soooooo erbärmlich, der ganze Schlamm kommt hoch.... -
dani808
Ich finde die Situation bereits unangenehm genug.
Da braucht es mMn nicht auch noch einen Trollaccount um Öl ins Feuer zu giessen. -
Greensparkle
Hat eine Antwort im Thema Workshop E-Drum mit derzeitigen Möglichkeiten, Grenzen und Vergleich mit echtem Schlagzeug, auch als Band mit Session Studio Charakter verfasst.Beitrag