Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragÜberhaupt scheint es mittlerweile Sport geworden zu sein von diesen Sackratten, geäußerte Bedenken derart mit Freundlichkeiten zu übersülzen, dass man sich tatsächlich sicher fühlt. -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDamit erreicht er, dass der Käufer im Betrugsfall null Handhabe hat.
Das macht den Betrug aus.
Scheinbar bleibt tatsächlich heutzutage nur noch der Face to Face Deal mit Barzahlung. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Und was erreicht er damit? Gehts ihm darum, dass Paypal dann "zur Strafe" keine Gebühren erhält? -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSehr geschickt eingefädelt..... -
123Benny
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragJa, mit Paypal gezahlt (Freunde). Hab bewusst nach Käuferschutz gefragt, leider war seine Antwort heir aber auch gut: “…wurde von mal einem Käufer betrogen und Paypal hat sich dann auf seine Seite gestellt…., daher nur Paypal Freunde….” -
volumedealer
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch versuche es diesmal auch. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd für‘s Protokoll: du hast mit PayPal bezahlt? Sorry, dass ich nachbohre, aber zur Betrugsprophylaxe und Einordnung ist diese Info vllt ganz heilsam gegen die „Nur mit PayPal & Co. ist man sicher, zahlt bloß nicht per IBAN“-Fraktion. -
123Benny
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragYamaha snare 13x6,5 Messing - 250,- war günstige aber noch im Rahmen…. Detailfragen nach Snareteppich, etc. wurden beantwortet…. -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.BeitragKomplett off topic: Bei Kleinanzeigen sind aktuell zwei 22er Rides drin, möglicherweise passen die sogar besser zu Deinem anderen Kram. Für 300 Euro kriegt man so ein Ride in gutem Zustand ja auch wieder verkauft, falls es nicht passt.
Ich habe von Paiste… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.Beitrag😀👍
Ehy Klasse.
Dann hege ich ja noch meine Hoffnung auf ein 24zöller Paiste 2002.
Wenn es zuviel sein sollte.........
Na gut dann halt en 22'er
😂🤣😂🤣