Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=YIN9KIyCPQc sabian haut nen ride mit großer glocke raus .naja ich bleib bei sihi oder zildjian wenns um große glocken geht -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich dran denke, dass ich damals zu Schallplatten mitgetrommelt habe.....
Obwohl, heute ist das nicht viel anders, da nehme ich schonmal den Akustikbass von der Wand und spiele .... genau ...... zu meinen Schallplatten mit.
Funktioniert immernoch… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Das finde ich auch echt cool. Es war aber von Anfang an klar, dass ich es kürzen werde. Hier auch konkret nachzulesen ... am 12. März war das, 7 Wochen vor Challenge-Beginn:
RE: Challenges im DF - Vorbereitung #2 2025Da hatte ich sogar schon ziemlich… -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Sonor? (für Akustik Conversion) verfasst.BeitragStimmt panikstajan, die BD-Hardware ist superschrottig, Force 507 kommt da wohl hin.
Interessanterweise waren beim 2007 und 3007 diese *03/*05-Böckchen bereits nicht mehr am Start.
503, 505, 1001 und 1003 hatten nochmals andere Böckchen. Meine Güte, was… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Ich bin vielleicht kein guter Schlagzeuger, mir mangelt es jedoch nicht an Ideen. Manchmal sind es auch Dinge, die ich nicht mal spielen kann. Ohne jetzt zu viel zu sagen, kurz und knapp-Ich hab mich richtig dolle angestrengt, um das Ding rechtzeitig… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
[…]
Also ich hätte 666 Pfund erwartet.... -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragBzgl. How to Play Along with Records (by Ari Hoenig):
[…]
Darum, wie man bewusst eine Aufnahme hört und was man dann so alles zu ebendieser Aufnahme spielen/üben kann.
Es ist schon ein bisschen lustig weil anachronistisch, dass der gute Mann noch eine… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Sonor? (für Akustik Conversion) verfasst.BeitragIch kenn mich bei Sonor leider wenig aus. Gibts irgendwo einen guten Überblick über die Serien etc.?