Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEher (verranzte) 22-10-13, das 14er ist was anderes. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl MLX zur Abholung für 240, einmal saubermachen und 22/10/14 spielen 😁
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.BeitragMan verzeihe mir die Albernheit, aber es muß 'raus:
[…]
Durch knallharte Industriespionage!
hahaha -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.Beitragalso ich kann mich erinnern das DAs schon mal hier thema , edith im Forum, war, vor 2024 , das mit den Beinerl`n.
Ich hab jetzt auch nicht entdeckt das es Bestandteil einer explizieten neu angekündigten Neuerung ist, oder so beworben wurde.
von ".....in… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.Beitrag[…]
Ich hätte da keinen Schmerz. Kommt auf die monetäre Entlohnung an. Irgendjemand möchte das, also bekommt er es.
Aber das hat irgendjemand falsch verstanden oder? Echtzeit heißt doch, während es passiert. Also während die Tom noch klingt, kann man… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragAuch sehr sehenswert:
https://www.3sat.de/kultur/kul…uenstliche-musik-100.html (am Ende ganz versöhnlich....)
und weils ja gerade passt, dann noch der hier:
youtube.com/watch?v=mgD1kBRLh5k -
trommla
Klar, das ist Pöal wohl endlich aus dem Dornröschenschlaf erwacht und musste das dann auch irgendwie massenkompatibel verpacken -
das_sams
Das erinnert mich irgendwie auch daran, das Pearl dieses Jahr das L-Rod entdeckt hat... -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 22.12.24} Letztes Video / Abriss! verfasst.BeitragHey ihr Lieben!
Hier kommt jetzt wirklich das letzte Video diesen Jahres und damit gehe ich auch in die Winterpause! Ich wünsche euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
youtu.be/YIxnceTCFs0 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.BeitragIch versteh gerade deine Gedanken nicht so recht, vor allem nicht mit Verweis auf eine meiner Aussagen. Was haben heutige Floortom-Legs mit Hokuspokus ala Mapex zu tun? Gewisse Merkmale haben sich in den letzten 50 Jahren ohne viel Brimborium als…