Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragSpannendes Thema, gerade nachdem in einem anderen Thread der Transport eines Minisets per Bahn hier vor kurzem diskutiert wurde…
ich selbst fuhr früher nen 200/8 weil mein Bruder mir seinen T2 nicht leihen wollte.
Den Karren hätte ich heute gerne wieder…
In… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragEs geht nichts über VW Golf (7).Mit umgelegten Sitzen ist hinten Platz für 22, 12, 14, 16 mit 14er Snare plus 4 Thon Cases (1x Becken, 1x SPD-SX, 2x Hardware/Mikro/Kleinkram (60x40x40cm)) sowie ein DB-Fuma-Koffer. Der Beifahrersitz ist frei.
… -
Drumstudio1
Hat das Thema GEWA GCP-18 18" NEO E-Cymbal (neuwertig 149.- Euro) gestartet.Thema -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMagic Drum… ohne Worte -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Huch!!! -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragHuch, beim meinem Citan, geschlossene Kastenwagen, gibt es keine Probleme und kann wenn das Schlagzeug draußen ist noch bequem mit zwei Personen darin schlafen, zur Not! Auch die 2x 22", 2x 24", 8", 10", 12", 13", 14", 16", 18", 20" mit 14" und 12"… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragBei mir verrichtet seit Jahren ein Ford S-Max in der 7-Sitzer-Version seinen Dienst. Neben dem Befördern von Drums und sonstiger Backline auch geeignet sowohl als Truppentransporter (2 Töchter plus Freundinnen) und Schlafstätte. Mit passender Matratze… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragMich hat mal jemand arg verblüfft, der mir ein Set mit 24-8-10-12-14-16-18 mit Hardware geliefert hat - in einem älteren Suzuki Splash (quasi der Chihuahua unter den Töffs). Und seine Freundin besetzte noch den Beifahrersitz! Das gesamte Set war hinten!
… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragSkoda scheint beliebt im Forum zu seinAuch bei mir: Octavia Combi schluckt die gesamte Band-Backline (Beifahrersitz ist frei). Ich musste mir noch nie Gedanken darüber machen, ob irgendwas noch passt oder nicht. Wenn ich nur mein Set transportieren…
-
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragJahrelang einen Skoda Yeti dafür benutzt.
Sitze hinten raus ergibt einen enormen Laderaum.
Dass ein so praktisches Auto ersatzlos gestrichen wird, ist sehr exemplarisch dafür, wie die deutsche Autoindustrie an den Bedürfnissen der Kunden vorbei plant.