Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.Beitrag[…]
Ja, ein Snareteppich. Aber ich würde lieber wieder solche alten Teile verwenden....falls es die tatsächlich irgendwo zu kaufen gibt! -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.BeitragDu sprichst von einem Snareteppich. Ob es die Federn,Spiralen einzeln gibt, kann ich nicht sagen. Als Ganzes Teil aber sicher bei Stdrums oder Thoman. -
Jürgen
Hat das Thema Ersatzteile für alte Trommel gestartet.ThemaHallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich diese alte Trommel geschenkt bekommen. Es ist leider nicht zu erkennen, um welche Marke es sich handelt, noch aus welcher Zeit sie stammt.
Da sie mir aber gut gefallen hat, habe ich sie sogar extra mit neuen… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Davon gehe ich auch aus. Ein guter Händler würde es so handhaben.
Kann ja froh sein, dass seine Kohle so schnell da ist. -
furio
Hat das ThemaThema- Suche
Siehe Titel,
ich suche folgende Becken:
Paiste Signature Power Ride 22"
Paiste Signature Dry Heavy Ride 21" oder 22" (bevorzugt 21", 1. Version)
Paiste Signature Dark Crisp Hihats
Eventuell auch Tausch gegen Paiste 2002 Classic Ride 22" / Paiste 2002… -
Pessimist666
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragStabiles Basix Komplettset in der Nähe von Frankfurt (Main) für 50€
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/2969234085-74-4531 -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas bedeutet aber auch, dass ich in Zukunft von Onlineshops erwarten darf, dass eine normale Überweisung im ähnlichen Tempo wie Paypal behandelt wird. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragAh, danke Niop, das war mir neu. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragTwo, Paiste hat das bei den Pst X Swiss Hats schon vorher gemacht. Ob man die jetzt als Hihats ernst nimmt, ist natürlich eine andere Frage...
Dort ist es ja sogar Bronze und Messing... -
Two
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEgal wie die Zusammensetzung genau lautet, ist diese Hihat dann meines Wissens die erste, bei der zwei verschiedene Legierungen für Top und Bottom verwendet werden. Neu aber trotzdem genauso sinnlos wie fast jede andere "Innovation" heutzutage.