Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber welche Regel? Wenn man nichts einreicht, wie willst du das "ahnden"? Darf man dann beim nächsten mal nicht mitmachen?Dann sagt man halt, es hat aus anderen Gründen nicht geklappt.
Jedenfalls steht hier Aufwand und Nutzen in einem… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.Beitrag[…]
DAS wäre für mich gegen die Regel. Entweder man macht mit oder nicht. Ein „na, das playalong gefällt mir nicht“ gibts dann ned. Selbst wenns Jazz wäre und ich das null kann, würde ich halt irgendwas dazu versuchen 😄
Aber ja, die Frage ist, wer tät… -
SleishMan
Hat das Thema DrumDial vs Tension Watch gestartet.ThemaHallo,
ich würde mir gerne eines der im Titel genannten Geräte kaufen. Auf dem Gebrauchtmarkt scheint Tension Watch eher etwas günstiger zu sein als DrumDial, obwohl es bei den Neupreisen umgekehrt ist. Daher frage ich mich (und Euch): sind die Geräte… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Helden und Vorbilder: Inspiration oder irgendwann "musikalisch ungesunder" Personenkult?! verfasst.BeitragIch habe schon so einiges in meinem Leben gemacht oder auch nur ausprobiert. Aber die Motivation kam und kommt immer aus mir selbst.
Da reift so eine Idee, ohne äußeren Anstoß, und eines Tages denke ich: Das werde ich jetzt mal versuchen. Und dann habe… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.BeitragIch finde den Ansatz schon reizvoll. Das bekommt dann so einen schönen Session-Charakter.
Allerdings halte ich es organisatorisch für einen Albtraum. Der oder die Organisatoren haben einen riesigen Aufwand und viel Verantwortung und keinen Spaß (man… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch bin wahrlich kein Metaller, aber es ist doch immer wieder interessant, Geschichten drüber zu sehen und zu hören...
youtube.com/watch?v=tJie0fubvvw -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.BeitragWenn sich jemand bereit erklärt mich bei der Orga dafür zu unterstützen können wir das gern machen. Ansonsten ist es zwar immer gut, Kritik und Ideen zu äußern. Aber irgendjemand muss das dann halt auch umsetzen ... -
Lexikon75
Wenn 8 dafür sind und 10 sich dagegen entscheiden, dann ist es doch immer noch eine Option so eine Challenge mit einem kurzen Zeitfenster durchzuführen.
Dann kommt es auch drauf an welche Motivation dahintersteckt. Ein "Nein" kann auch bedeuten, dass… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Neues Video: Verschiedene Felle für die Glockenbronze verfasst.BeitragJa, der Teppich ist am Reso , dennoch inZukunft werde ich ein zweites Mikro für den Teppich aufbauen. Am Set bekomme ich auf jeden Fall genug Teppich. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neues Video: Verschiedene Felle für die Glockenbronze verfasst.BeitragDanke fürs Aufnehmen. Aber ne Frage: Liegt das an mir, dass ich hier nur Kessel und so gut wie keinen Snareteppich höre? Auf dem Smartphone hört es sich an, als wäre der Teppich gar nicht angelegt, mit Lautsprechern erahnt man den Teppich. Klar, die…