Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Katschi
Hat das Thema Istanbul Mehmet Paper Thin Crash 14, 16, 18 - Thin Crash 17 gestartet.ThemaVerkaufe insgesamt vier ausgezeichnete Istanbul Mehmet Crashes.
Weitere Infos und Bilder hier:
Festpreise zzgl. Versand:
Istanbul Mehmet Paper Thin Crash 14“ - 110 €
Istanbul Mehmet Paper Thin Crash 16“ - 150 €
Istanbul Mehmet Paper Thin Crash 18“ - 185 €
… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitragbezugnehmend # 141
[…]
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Propeller
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Oha, da fragt man sich ja doch unweigerlich, was da für Umstände eingetreten sein mögen, dass er alles inkl. Haus wieder abstoßen muss
Auch wenn die Einrichtung vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft, so blutet einem da doch a bissel das Herz.… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Das Urheberrecht ist an den Urheber gebunden und bleibt lebenslang da, weil es unveräußerlich ist, jedenfalls in Deutschland. In den USA ist das anders. Das Nutzungsrecht ist eine ganz andere Baustelle, es kann durch den Urheber an andere delegiert… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Nicko Mcbrain Set verfasst.Beitrag[…]
DA haste völlig Recht Stichwort: Lars Ulrich
Mike Portnoy und Mike Mangini haben beides, auf ihre ganz bestimmte Art.
Gründungsmitglied zu sein bedeutet dennoch sehr viel. Nicko war zwar keins von Iron Maiden, aber man verbindet ihn damit. Bei… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Wie wäre es mit einer Ausdauerchallenge mit einem DJ-Set von 60 min? *
* : nein, quatsch, wer will denn sowas abhören und bewerten? -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.BeitragFinde ich gut, dass Du die Stems bereitstellt! Dann kann jeder (der es will) sich das so zurechtrücken, wie es passt. Ich z.B. habe gerne die Rytmus Gitarre lauter drauf zusammen mit dem Bass.
Die drei Minuten finde ich ok, auch wenn es vielleicht ein… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Habs auch verschlungen, fand es sehr schade, daß Chester nicht persönlich dabei war. Wird wohl auch Gründe haben. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Nicko Mcbrain Set verfasst.BeitragAllein für die Show hoffe ich doch auf den
[…]
... wäre ja nicht der erste, der zehn Trommeln da stehen und hängen hat und nur sechs davon nutzt.. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitragdas ist ja eine echte W***svorlage für Heimwerker! Danke Curby für den Link