Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ah stimmt! Das war das!!! Das "custom" -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragJa, da schaue ich auch seit 2 Tagen. Trotzdem schade, das bei solch einem tollen Modul ich bislang nur ein ultra-knappes Quick-Manual online finde, dass sehr viele Fragen offfen läßt. Ich schaffe es leider immer nur zwischen Job-Terminen jeweils 30… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragDeine Röhre hatte mir besonders beim Routing und Konfigurieren des X18 Air fürs Laptopaufnehmen sehr geholfen. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Basix Custom (mit Birkenkesseln und Rims-verwandter Tomaufhängung) waren früher für ganz kleines Geld ein Tip, da recht gut klingend.
Basix per se bzw. jenes Set gilt nicht als Geheimtip. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBASIX Schlagzeug Drums in Kr. Dachau - Dachau | kleinanzeigen.de
BASIX waren die guten, oder? Für 120€ sollte das dann entsprechend ein guter Preis sein, auch wenn ein paar neue Felle gebraucht werden. Ne DoFuMa ist auch dabei. -
nils
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Die geilste Version aller Zeiten von dieser Nummer. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag[…]
Du meinst Großmembran-Kondensator-Mikros als Overheads? Eigentlich nicht. Außer vielleicht, dass diese teurer in der Herstellung als Kleinmembran-Kondensatoren sind und man bei KMKs tendenziell eine bessere Qualität fürs Geld bekommt.
Dafür klingen… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragSpricht für dich etwas gegen Großmembrane als Kondensatoren? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragDas Umfrageergebnis wird eindeutiger. Aktuell haben 13 für drei und 5 für zwei Challenges gestimmt.
Dann betrachte ich die Progmetal-Nummer mit 19/8, 4/4 und 5/8 als gesetzt für Oktober. Ich werde Jack deswegen noch mal anschreiben und fragen.
[…]
Danke… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragDann ist meine wissenschaftliche Ader vertrocknet
Bei Behringer Produkten waren bislang alle meine Neu-Erwerbungen tadellos. Da war wirklich noch nie ein Mangel direkt aus dem Karton.
Von diversen anderen Firmen hatte ich unzählige elektronische Geräte,…