Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragIch dachte immer, nur die Signature Precision wären maschinengehämmert? -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitragcrawfish
https://www.jouwdrumstel.nl/vi…ack-2012131614sn-hardware
Nur mal so zur Einordnung. Ist ein Händler, und das Set steht da auch schon eine ganze Weile. Bei diesem Preis müsstest Du also Geduld mitbringen. -
furio
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragDass bei Signatures viel Handarbeit dabei ist, wäre mir neu, aber bitte. Mir ist schon bewusst, dass die Schweiz mit die höchsten Lohnkosten der Welt hat, deshalb explizit der Vergleich mit den USA. Dort sind sie mwn nämlich noch höher. -
crawfish
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich würde gerne mein aktuelles Schlagzeug verkaufen. Deshalb hier die Anfrage was das noch wert sein könnte. Natürlich habe ich schon mal in den einschlägigen Ecken des Internets (Kleinanzeigen, reverb, Ebay, Foren ...) nachgeschaut… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt.
[…]
Sind die Zildjian Beckenzu einem deutlich größeren Maße wenn nicht sogarvollständig. Bei Paiste gibt eswohl nochmehr Handarbeit.
Edit, "Quellen": http://www.cymbal.wiki/wiki/Zildjian_K_Custom
… -
furio
Paiste Signature ist teurer als Zildjian K. Maschinengehämmert, B15 und direkt vom Nachbarn. Ob da die Herstellungskosten so viel höher als in den USA sind? -
orinocco
.....die preise steigen und passen sich halt den neupreisen an.
wenn man bedenkt das für einige begeehrte Ridebecken im gängisten 22er Format, mittlewrweile UVP`s von über 800 bis über 900 Euro
aufgerufen werden.
Bei Automobilen ja auch nicht anders - … -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]Ganz ehrlich, es sieht ja auch aus wie einer, oder etwa nicht?
-
Manu217
Hat eine Antwort im Thema Video 2000 Recorder verfasst.BeitragGrüße, hab mich auch hier angemeldet, da ich den Beitrag hier auf Google gefunden habe. Interessantes Thema, bei dem es leider nicht viel zu finden gibt. Wir haben noch einen voll-funktionstüchtigen Video 2000 2x4 von Grundig und suche auch schon eine… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
uMatrix ist auch gut. Braucht anfangs eine Weile, bis man es nach und nach eingestellt hat und damit zurechtkommt (ist auch etwas unintuitiv in der Bedienung), aber hält glaube ich wirklich viel Schmodder weg.
Statt Google gehen auch duckduckgo (auch…