Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragMein Wunsch ist ganz bescheiden (auch schon früher im Forum mehrfach geäußert):
Jeder Fußmaschine wieder die alten 3 Sonor-Federn (bitte, auch in der damaligen "Konstruktionsform") "light", "medium", "heavy" beilegen.
Die waren wundervoll. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragVintage Amber (Furnier seidematt) kommt gut, mit dem größten FT dann ganz hinten in Rosewood Replica Venneer
Die Kickdrum in 24 dann widerrum in Vintage Azur (Furnier seidenmatt), mit Spannreifen in Redburst over African Marble (Furnier hochglanz) ,… -
Nick74
Beitrag[…]
Na das hoffe ich doch und wünsch es dir auch, daß deine Schlagzeugklang-Ansprüche nicht bei Roland-Modulsounds bleiben. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragJa, in #9 taucht keine Berechnung auf, ich erwähne die Berechnung aber. Daraufhin kommst du mit ChatGPT ... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.BeitragDu könntest Dir vom Stegner ein 12x8 bauen lassen mit einer ähnlichen Folie. Oder Du nimmst ein 8er Tom aus den anderen Sets... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - jetzt mit Vergleich verfasst.Beitrag[…]
1A und 2B waren aligned, 1B und 2A waren so wie aufgenommen ohne Aligning.
[…]
XY ist mir einfach zu eng und wenig räumlich - das klingt für mich nie so richtig gut, weder als Hauptmikrofone bei Abnahme mit z.B. nur vier Mics noch bei kompletter… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragHerrje, Marius! Lies dein Posting #9. Da taucht keine Berechnung auf.
Dann kommt mein Posting #10, in dem ich ChatGPT erwähnt habe.
In dem folgenden Posting #11 kommt deine Formel.
Aber das wird mir hier jetzt zu blöd. Gute Nacht! -
Guenter
Hat das Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich habe mir für kleinere gigs das sehr kompakte Kit von Tama https://www.thomann.de/de/tama_club_jam_vintage_kit_aqb.htm gekauft. Das Problem ist jetzt, dass mir doch ein zweites Tom fehlt. Ich kann aber kein dazugehöriges kaufen, weil… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.Beitrag[…]
So ein Blödsinn. Lies die erste Seite einfach noch mal bis zu meinem ersten Beitrag ...
[…]
Stichwort "warum einfach wenn es auch kompliziert geht" ... -
Drum Bee
BeitragJa, ich bin aber zur Zeit mit dem, was sie mir ab Werk bietet, völlig zufrieden. Kann sein, dass sich das im Laufe der Zeit noch ändert.